Elternforum Vornamen

Zweit Name

Zweit Name

Fin_Han1112

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Wir haben vor 8 Wochen erfahren das unser zweiter Sonnenschein ein Junge wird. Da wir schon ein Mädchen mit Doppelnamen ohne Bindestrich haben wollten wir für unser zweites Kind auch einen Doppelnamen. Wobei der erste Name schon sehr lang ist mit Jonathan. Aber alles was man hinten dran so liesst wie Elias, Paul usw. gefällt mir nicht. Es sollte etwas kurzes sein da der Nachname auch lang ist. Hat jemand Vorschläge? Danke im voraus Fin_Han1112

sun1024

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fin_Han1112

Ich finde es meistens einfacher, wenn der erste Name kürzer als der zweite ist. Käme das in Frage? Ansonsten vielleicht... Jonathan Ben Jonathan Timo Jonathan Fritz Jonathan Alexander Jonathan Matteo Jonathan Henri Jonathan Oskar Jonathan Samuel LG sun

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Jonathan Piet Jonathan Kai Jonathan Karl Jonathan Lars Jonathan Nicolas / Nick Jonathan Friedrich Jonathan Fritz Jonathan Gabriel Jonathan Urs Jonathan Claas Jonathan Frederik Jonathan Felix Jonathan Henry Jonathan Emanuel Jonathan Mattis Jonathan Robin Jonathan Xaver Jonathan Milo Jonathan Flynn Jonathan David Jonathan Luke LG Mona

Bava

Beitrag melden

Glückwunsch zum erwählten Jonathan. Ich finde es nicht so schön vom Klang wenn der zweite Name zu kurz ist, das ist aber natürlich Geschmackssache. Ich versuche mal mein Glück mit Vorschlägen zu Jonathan. Jonathan Maxim Jonathan Benedikt Jonathan Florian Jonathan Dominik Jonathan Efraim Jonathan Manuel Viel Erfolg bei der weiteren Suche

Mäxie452

Beitrag melden

Hallo Jonathan gefällt mir sehr, schöne Wahl. Jonathan Miro Jonathan Levi Jonathan Gero Jonathan David Jonathan Henri Jonathan Arvid Jonathan Falk Jonathan Tammo Jonathan Florin oder etwas ausgefallener: Jonathan Taavi Jonathan Asmo Jonathan Kolja Jonathan Esra Liebe Grüße Mäxie