Elternforum Vornamen

Wir brauchen einen Namen :)

Wir brauchen einen Namen :)

Jacqueline2201

Beitrag melden

Hallo liebe Mamis , Wir haben zwar auch noch Zeit aber sind als am überlegen welcher Name für unser „Männlein“ toll wäre :) Wir haben schon einen Sohn Justin-Lian Jetzt brauch sein Bruder dann noch einen fällt euch was ein .? Sollte wieder ein Doppel Name werden und zu Justin-Lian passen Unsere Favoriten Emil-Luis Mailo Matteo Laurin Milo Jaylen Das sind mehr meine Favoriten konnte meinen Freund noch nicht ganz überzeugen Also schießt mal los was euch noch einfällt oder auch Zweitnamen zu den oberen :)

Ich-bins

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacqueline2201

Meiner Meinung nach passt es am besten, wenn der erste Teil des Namens auch aus dem Englischen kommen würde. Z.B. Justin-Lian und... Steven Dylan Ryan Conner Colin William Tyler Taylor Henry John James

Senseo

Beitrag melden

Wie wird denn der große Bruder angesprochen? Mit einem Namen, oder mit beiden? Und werden die Namen jeweils deutsch oder englisch ausgesprochen?

Mrs. Monk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Senseo

Mir ist da gleich Jeremy-Luis eingefallen. Hätte die gleichen Initialen.

nils

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Lustig, auf Jeremy wäre ich auch gekommen. Kenne sogar einen Jungen mit diesem Namen. Ja, finde Jeremy-Luis richtig gut. Oder Jaden-Luis

Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Senseo

So wie der Name geschrieben wurde vom Grossen müssen beide Namen gesprochen werden. Gelten dank Bindestrich nur noch wie ein Vorname.

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Justin-Lian und Jaylen Luis Milo Alexander Milo Laurin Milan Leonard Marc Leon James Lucas James Philipp Jackson Alexander Lennart Milo Jonah Christopher Flynn Jeremy John Kian LG Mona

Jayjay

Beitrag melden

Mir gefällt davon nur Matteo und evtl. Laurin. Ich kenne viele Geschwister, wo die Namen aus unterschiedlichen Sprachen stammen, und finde es auch nicht schlimm.

Felica

Beitrag melden

Würde auch Namen aus dem englischsprachigen nehmen mit ähnlicher silbenzahl. Die vorgeschlagenen passen meiner Meinung nach alle nicht. Zumal ja auch noch der Grosse einenndoppelnamen hat der wie ein Name gesprochen wird. Sache wäre deutlich einfacher wenn die getrennt wären.