Elternforum Vornamen

Wir brauchen Hilfe...

Wir brauchen Hilfe...

RebeccaW.

Beitrag melden

Bei uns steht jetzt im Januar die Geburt von unseren Zwillis an. Vorraussichtlich Junge und Mädchen. Sie soll Tiana Zoanne heißen und er Kai. Jetzt fehlt uns aber noch ein Zweitname für ihn, der nicht gesprochen wird. Habt ihr eine Idee? LG Rebecca

nela1806

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RebeccaW.

Kai-Alexander, Kai-Christian, Kai-Oliver, Kai-Philipp, Björn-Kai, Kai-Adrian, Kai-Axel, Kai-Björn

swimmadel

Beitrag melden

Zoanne habe ich noch nie gehört, wie wird der ausgesprochen? Da Zoanne so selten ist; soll der Junge auch einen ungewöhnlicheren ZN haben? Vielleicht Tiana Zoanne und: Kai Meldin Kai Merlias Kai Milan Kai Joris / Juris Kai Narvik Kai Norik Kai Titus Kai Severin Kai Phineas / Phileas Kai Sirius Kai Luan

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hallo Wenn der Zweitname nicht mitgesprochen wird, könnt ihr dann nicht einen mit familiären (oder anderen) Bezug nehmen? Vielleicht in einer abgewandelten Form? Damit er auch einen Sinn hat meine ich. Aber ich habe natürlich Vorschläge: Kai Alexander Kai Etienne Kai Miguel Kai Milan Kai Leander Kai Bennet Kai Linus Kai Luan Kai Phineas Kai Joshua Kai Kassim Kai Marius Kai Fabian kai Levin kai Aidan War denn etwas dabei? Schönen Gruß Mäxie

jule4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von swimmadel

Tiana und Kai sieht ootisch schön aus. Unter Zoanne kann ich mir nix vorstellen...und ich kenn eiegntlich viele Namen ;) Soll das von Zoe und Anne kommen?? Da würde ich Kai auch etwas seltenes geben oder etwas, das sich einfach gut anhört wie Kai Jonathan, Valentin, Emilian, Leander, Benedikt....

RebeccaW.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jule4

Zoanne ist ein englischer Name. Mein Mann und ich sind beide halbe Amerikaner und ich hab mich in den Namen verliebt. Vielen Dank für die Vorschläge, Kai Phillip gefällt mir ganz gut, sieht aber neben Tiana Zoanne irgendwie komisch aus. Mal gucken was es am Ende wird. LG Rebecca

Anja4

Beitrag melden

hallo, wir haben uns auch gerade für einen Kai entschieden, er wird mit vollem (aber stummen zweit und erstnamen) Kai Ian Finley heißen. vielleicht ist das ja auch was für euch. LG ANJA

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! wenn die schwester einen "außergewöhnlicheren" ZN hat, würde ich für Kai auch etwas in die richtung nehmen. Kai Phineas Kai Seamus Kai Davis Kai Quentin Kai Zuma Kai Younes Kai Tamino Kai Patrick Kai Zachery LG Mona