kleines.2010
Bei mir wären es aus dem Bauch heraus ;-)
Mira & Alissa & Juna
Mira & Alissa & Adrian
Mira & Adrian & Babyboy
Adrian & Babyboy & Babyboy
Jungs darf ich einfach nicht bekommen ;-)
Einen schönen Sonntag!
Paul, Silas und Elias Nele, Emily und Sara
Merete, Jaan und Jesse. Ganz aus dem Bauch raus!!!
Vincent, Simeon, Julius Sophia, Marisa, Cäcilia Cäcilia, Sophia, Vincent Vincent, Julius, Sophia
Kannst du zu deinen drei Zauberzwergen nicht noch mal eben schnell Drillinge bekommen? Ich finde deine Namen und Kombis sooo klasse! Alle Varianten!
Liebe Grüße,
Knopf
Hi! Sophia, Alexis und Theresa Sophia, Alexis und Tristan Sophia, Tristan und Vincent Tristan, Vincent und Samuel LG Mona
Ganz spontan: (Aber wirklich sicher bin ich mir nur bei Cody Robin.) Cody Robin + Amy Lex + Hazel Jane Cody Robin + Hazel Jane + Lex Ianto Hazel Jane + Cody Robin + Lex Ianto Cody Robin + Lex Ianto + Jake Lou
Ida, Noah, Anne Ida, Noah, Casper Ida, Casper, Nathan Jakob, Aaron, Nathan Plus Zweit-und Drittnamen. Im Moment bin ich soweit: Jakob Samuel x David Aaron Isaiah Nathan Maria Gabriel Ben Casper Maximilian Emil Henri Valentin Ida Charlotte Mandela Anne Emilia Luise Noah x x Klara xx Marie xx Tja, bei mir gehen die Jungs einfacher, dafür hapert es bei den Mädchen ;)
Karoline, Charlotte, Margarete Karoline, Charlotte, Rudolph Karoline, Rudolph, Johannes Rudolph, Johannes, fällt mir nicht ein, evtl. Richard? Oder Georg? Die Geschwister heißen Leopold und Karl Ludwig. :-) LG, Jette
Noa Emilia Lova Sophia Jonna Philine ...Mist, Jungs vergessen....es dürfte auch ein Ben Matteo dabei sein ;-)
Oje Drillinge *g*
Ich würde aus Ida, Mattis, Henri und Jette drei aussuchen und hoffen, dass es nicht 3x das gleiche Geschlecht wird. ![]()
Hallo, ich glaube, wenn ich allein entscheiden könnte, wären das Jaron, Milan und Reik Timea, Jonna und Mira oder Nika bei "gemischten" Drillingen würde ich mir davon welche aussuchen.