Elternforum Vornamen

Wie würdet ihr heute Drillinge nennen?

Wie würdet ihr heute Drillinge nennen?

kleines.2010

Beitrag melden

Bei mir wären es aus dem Bauch heraus ;-) Mira & Alissa & Juna Mira & Alissa & Adrian Mira & Adrian & Babyboy Adrian & Babyboy & Babyboy Jungs darf ich einfach nicht bekommen ;-) Einen schönen Sonntag!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Paul, Silas und Elias Nele, Emily und Sara

jori

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Merete, Jaan und Jesse. Ganz aus dem Bauch raus!!!

jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

Vincent, Simeon, Julius Sophia, Marisa, Cäcilia Cäcilia, Sophia, Vincent Vincent, Julius, Sophia

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Kannst du zu deinen drei Zauberzwergen nicht noch mal eben schnell Drillinge bekommen? Ich finde deine Namen und Kombis sooo klasse! Alle Varianten! Liebe Grüße, Knopf

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! Sophia, Alexis und Theresa Sophia, Alexis und Tristan Sophia, Tristan und Vincent Tristan, Vincent und Samuel LG Mona

Babyqvist

Beitrag melden

Ganz spontan: (Aber wirklich sicher bin ich mir nur bei Cody Robin.) Cody Robin + Amy Lex + Hazel Jane Cody Robin + Hazel Jane + Lex Ianto Hazel Jane + Cody Robin + Lex Ianto Cody Robin + Lex Ianto + Jake Lou

KevinTate

Beitrag melden

Ida, Noah, Anne Ida, Noah, Casper Ida, Casper, Nathan Jakob, Aaron, Nathan Plus Zweit-und Drittnamen. Im Moment bin ich soweit: Jakob Samuel x David Aaron Isaiah Nathan Maria Gabriel Ben Casper Maximilian Emil Henri Valentin Ida Charlotte Mandela Anne Emilia Luise Noah x x Klara xx Marie xx Tja, bei mir gehen die Jungs einfacher, dafür hapert es bei den Mädchen ;)

Jette73

Beitrag melden

Karoline, Charlotte, Margarete Karoline, Charlotte, Rudolph Karoline, Rudolph, Johannes Rudolph, Johannes, fällt mir nicht ein, evtl. Richard? Oder Georg? Die Geschwister heißen Leopold und Karl Ludwig. :-) LG, Jette

hubbabubba

Beitrag melden

Noa Emilia Lova Sophia Jonna Philine ...Mist, Jungs vergessen....es dürfte auch ein Ben Matteo dabei sein ;-)

lilatiger74

Beitrag melden

Oje Drillinge *g* Ich würde aus Ida, Mattis, Henri und Jette drei aussuchen und hoffen, dass es nicht 3x das gleiche Geschlecht wird.

seerose1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo, ich glaube, wenn ich allein entscheiden könnte, wären das Jaron, Milan und Reik Timea, Jonna und Mira oder Nika bei "gemischten" Drillingen würde ich mir davon welche aussuchen.