Rosinchen78
Hallo, wenn ihr heute ein Baby bekommen würdet, wie würde es heißen? Bei mir: Romina Karoline Emilian Julius oder Emilian Simeon LG Rosinchen
Ruby Lielle oder Bené Alexander
Hallo! Erik Valentin oder Ida Carolina Zwillinge: Erik Valentin & Ida Carolina Erik Valentin & Mattis Leonard Ida Carolina & Elsa Mathilda Liebe Grüße, Knopf
Lielle hab ich noch nie gehört, klingt aber wirklich schön. Geschrieben sieht der Name aber i-wie komisch aus.
bedeutet "Gott ist mit dir" - ich mag den auch als ZN
Felicia Elisabeth oder Jarik Reinhard Zwillinge: Felicia Elisabeth und Lilia Emily Jarik Reinhard und ????
Lennox Konstantin Nayla Alexandra
also meine beiden schnecken heißen einfach lena und nóra und ich würde sie immer wieder so nennen!
.lg
Emilie Aurora oder Lovisa Helene und Henri Leonard
Ida (Jette) oder Mattis (Henri/y)
Emma Caroline Noah Konstantin
Charlotte, Luise, oder Bruno.
Victoria Helene, Franziska Helene, Franka Caroline, Friederike Victoria, Kim Helene, Kim Eva, Constantin Frederik, Magnus Alexander, Sebastian Frederik. LG maxikid
Im Moment könnte ich mir auch vorstellen, Erik oder Lina zu vergeben, ohne "Caro", ohne Zweitnamen. Liebe Grüße, Knopf
Ich: einfach Helene oder doch noch Helene Constanze. LG maxikid
Hallo, Junge.. Luca Markus ( 2. Name stumm) Elena Sophie oder Amelie Sophie ( 2 Name stumm)
Antheo Valerian oder Laya Felizitas Zwillinge wären wohl: Antheo Valerian & Silas Laurentin Laya Felizitas & ??? oder: Willow und River Ich darf das, wir wandern aus (bzw zurück nach Haus), sind "Ökos" und eine bilinguale, internationale und alternativ lebende Familie ohne deutschen Nachnamen. *höhö* Mit meiner Liste bin ich gerade sehr zufrieden, wobei mir dann natürlich auch die englische Liste wieder in.den Kopf kommt. ;) Aber für heut lass ich das so stehn.
Tian Alexej & Willow Rosalie
und noch Caecilie Victoria. War einer meiner erstenNamen. Ganz vergessen. LG maxikid
Sarah und René
Leonard oder Liza ![]()
Ella Florentine
und
Carl Louis
LG
Vanny die sich freut das die Telekom heute endlich einen Techniker geschickt hat ![]()
Wie eh und jeh und so wie sie auch wirklich heißen:
Mali und Levi
![]()
Würde auch immer wieder den Namen geben, den sie auch hat "Emily" Nun bin ich aber auf der Suche nach einem neuen Namen, bekommen zuwachs ;)