Vornamen

Forum Vornamen

wie rum?

Thema: wie rum?

wir haben unsere namen fest nur die reihenfolge?!?!? bitte keine anderen namen oder meckereien nur Cedric Silas oder Silas Cedric? zu nachnamen Sutter

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich es nicht passend finde: Silas Cedric Sutter, um den SSSSS wenigenstens ein bisschen zu entgehen...

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vom Klang der Vornamen auf jeden Fall Silas Cederic. Zum Nachnamen finde ich aber Cederic Silas schöner (wenn der Zweitname stumm ist). Oder eben Silas Cederic, wenn der Zweitname nicht stumm ist.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Cedrik als Rufname schöner und passt auch besser zum Nachnamen. Denn Cedrik (Silas) Sutter hat ein schöneren klang wie Silas Sutter...das liegt vielleicht daran das beide den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Naja, ich finde Cedrik auch so viel schöner. Lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

oh...ich meine natürlich Cedric hatte ihn mit K geschrieben... Sorry!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Cedric Silas Sutter, dann verschmelzen die beiden Vornamen nicht. Und Cedric Sutter klingt besser als Silas Sutter (da folgt wieder s auf s) ABER Silas als rn fänd ich viel schöner. Und bei all den S-Lauten folgt ja sowieso einer auf den andern, von daher würde ich den als ersten Namen wählen, der Rufname ist. lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der 2. name nur stummer beiname sein soll, dann bin ich für cedric silas, weil cedric sutter besser klingt als silas sutter. wenn ihr beide namen rufen wollt, würde ich silas cedric nehmen, weil silas cedric sutter einen tick besser ist als cedric silas sutter. lg n.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

dachte auch immer an Cedric Slias sutter war mir nur nimmer schlüssig ob cedric ein name ist den man vergeben kann... Und ob mit C oder K geschrieben is noch offen Danke , Tina

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:22