Lina27
Hannes, Alwin, Edwin und Eddie zu Liselotte? bin dankbar über jede meinung... LG
Du willst deinem Kind als Zweitnamen Lieselotte geben? Ach nöööö! Ist glaub ich nicht so schön fürs Kind! Nee Hannes und Co sind aber ja Jungsnamen!? Wieso dann Lieselotte? Hannes ist ein gängiger Name,durchaus vergebbar.Die anderen gehen genau wie Lieselotte absolut nicht!
Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur Hannes.
Lieselotte heißt sicher das bereits geborene Kind... ![]()
Armes kleines Mädchen!!!!
Vielleicht wird sie ja nur Lotte genannt..Arm dran sind sicher ganz andere Kinder.
Von denen gefällt mir nur Hannes, der dafür aber richtig gut.
Liselotte finde ich wunderschön, noch etwas lieber mag ich ihn in der Schreibweise Lieselotte. :) Passend finde ich alle vier Namen dazu, Eddie wäre mir aber wohl zu sehr Abkürzung, aber einen Edwin mit Spitznamen Eddie fänd ich ganz nett. Alwin und vor allem Hannes gefallen mir aber noch besser. Anosnsten vielleicht noch: Konrad August Henri Tillmann Jakob Oskar Hanno Clemens Albert Theodor Gustav Valentin Fridolin Benno Hugo Erich Emmerich Norwin Gregor
Hannes finde ich sehr schoen. Wie waere es denn mit Jakob? Die anderen von dir genannten Namen gefallen mir nicht. Besonders Eddie finde ich vom Stil her sehr unpassend zu Liselotte.