Elternforum Vornamen

wie findet ihr

Rund ums Baby Adventskalender 2025
wie findet ihr

Tess@

Beitrag melden

David Jonah Robin Elias Melina Nele Fiona Joline

Makri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess@

Außer Joline und Nele gefallen mir alle Namen, am besten Robin und Fiona.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

David: 3 Jonah: 1 Robin: 4 Elias: 3 Melina: 3 Nele: 2- Fiona: 2+ Joline: 4 LG

Muffin08

Beitrag melden

David- deutsch gesprochen sehr schön Jonah- ist mir zu weichlich und häufig Robin- joar ok Elias- nicht mein Ding Melina-weiß nicht, auch nicht sooo meins Nele- findet mein Mann super, ich nicht so Fiona-mmh nö Joline- auch nicht

golfer

Beitrag melden

David...3 ...ganz ok Jonah....5...mag ich nicht Robin....3...geht so Elias....4...vergebbar Melina....2-3...gut vergebbbar Nele...4---mag ich nciht Fiona...1...find ich so super Joline....5 ...gruselig

Juli1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von golfer

David und Jona sind super Fiona und Nele auch.... Der Rest nicht so

Blondie86

Beitrag melden

bei jungs würde mir von deinen nur elias gefallen und bei den mädels namen joline oder vieleicht joelina...

lilatiger74

Beitrag melden

Ich mag David, Fiona und Nele.

Sheabutter

Beitrag melden

Hallo =) David = ist schön. Jonah= Jonas gefällt mir viel besser Robin= naja nicht so meins.... Elias= super. =) Melina= sehr schön. =) Nele= mag ich. Fiona= super, ich mag den Namen sehr gerne. Joline= nicht so mein Geschmack aber ok. lg shea

Amaryllis

Beitrag melden

hallo David - deutsch gesprochen, schön :) Jonah - zu weich Robin - mag ich gar nicht Elias - langweilig, sorry Melina - höre ich auch oft in letzter zeit Nele - gefällt mir ganz gut Fiona - ok, aber mir zu viel shrek Joline - ganz furchtbar, sorry lg

Deryagul

Beitrag melden

Alle Namen sind sehr schön, außer Jonah, ich finde das H am Ende stört und muß immer extra erwähnt werden. Lieber Jonas. LG

Annelie159

Beitrag melden

Von den Jungs gefallen mir ( diese Reihenfolge) Jonah Elias Robin Mädchen Nele (obwohl mir Nela noch besser gefällt ;-) Joline Melina

tinichris

Beitrag melden

David, Jonah, Robin, Elias = finde ich alle schön! Melina, Nele, Fiona finde ich nicht so schön Joline gefällt mir ganz gut

blessed2011

Beitrag melden

Jungs David Note 1 Jonah (ist mir zu weiblich), ich mag Jonas lieber aber Jonah ist druchaus verggebbar Robin mag ich Note 2 Elias Note 2 Melina Note 2 Nele Note 1 (knackig und frech) Fiona ganz gut Note 2-3 Joline nicht so meins, eher Note 4

Pammi

Beitrag melden

Die Jungennamen mag ich alle bis auf Jonah, bei den Mädchen gefällt mir nur Fiona. :o)

May.mama

Beitrag melden

David = 3+ Jonah = 3 Robin = 2 Elias = 4 Melina = 2+ Nele = 4 Fiona = 3- Joline = 3