Mitglied inaktiv
diese Zwillingskombis Hailey Rose & Alyssa Grace oder Alyssa Zoe Liam Joshua & Tyler (????) Frage 2. Faellt euch ein ZN zu Tyler ein? LG Sarah
Hailey Rose & Alyssa Grace
Fabelhaft :))
Liam Joshua (ich mag Joshua nicht) ist ok
Tyler find ich gut...
Wie wäre es mit
Tyler Vincent oder Tyler Elias
Vincent und Elias gefallen mir beide irgendwie nicht... Mein Kopf ist irgendwie total leer, hoffentlich werden es zwei Maedchen. Danke dir LG
Owen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
hailey rose find ich toll. hätte ich ein mädel, das am 20.5. geboren wäre, würde sie heute milja rose (oder elle) heißen. aber da es ein junge wurde und auch n anderes geburtsdatum hat, gab es nur einen namen. ;) alyssa grace gefällt mir nicht und alyssa zoe auch nicht. liam mag ich sehr gern (so heißt mein sohn auch). joshua geht auch, aber irgendwie nich zu liam. ich mag maddox total gern. und morgan und logan. und ich kenne einen tyler noel. owen geht so .. was hälst du von ryan? liam und ryan ist doch ne tolle kombi ..
Hallo Ich mag Hailey Rose auch wenn er etwas kitschig ist. Zu Alyssa passt Grace mMn besser. Ich ergebe mal Schulnoten: Alyssa Grace: 2 Alyssa Zoe: 3- Liam Joshua: 1- Tyler : 1 mag ich sehr Wie wäre es mit: Tyler Colin Tyler Wiliam Tyler Anthony Tyler Andrew Tyler Jordan Tyler Lennox Tyler Joshua Tyler Bennet Tyler Steven Schönen Gruß Mäxie
Fast alle meine Favoriten aufgelistet :) Da es ja ein Junge wird sind wir auch schon verzweifelt am suchen! Wir haben bis jetzt auf der Liste! Ryan Dean Liam Jade Tyler Hätte auch gern 2 Namen aber da wirds ja noch schwieriger! Ryan Lennox würde mir gefallen oder Ryan Nathaniel (Mein Freund weigert sich)
Harmon/Harm fällt mir als Jungennamen noch ein
Ich würde Hailey Grace und Alyssa Zoé nehmen
Liam ist nicht so mein Fall und Joshua auch nicht!
Hi!
Alyssa Grace ist wirklich schön und Hailey Rose ist ein absolouter Traum.
Beide passen perfekt.
Liam finde ich auch schön. Joshua dazu ist ok.
zu Tyler vielleicht:
Tyler James
Tyler Matthew
Tyler Jonathan
Tyler Robin
Tyler Gregory
Tyler Davis
Tyler Cole
Tyler Maxwell
Tyler Logan
Tyler Francis
Tyler Eric
Tyler Dean
Tyler Ephraim
Tyler Landon
Tyler Nicholas
was dabei?
LG Mona
Ich finde alle diese Namen schrecklich, egal ob einzeln oder in Kombination.