Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die Namen?

Thema: Wie findet ihr die Namen?

Also mein Freund ist gegen meinen Lieblingsnamen Fabio und jetzt überlege ich nach alternativen. Wie findet ihr: Julian Dominik Leon Lukas Gibt es di Namen besonders oft, Was gefällt euch am besten oder meint ihr ich sollte für Fabio kämpfen. Denn ich finde den Namen echt perfekt.

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß net,woher du kommst´,aber bei uns sind das absolute Trendnamen und jede Woche in der Zeitung. Meistens sogar mehrmals. In der KiGa Gruppe meines Sohnes gab es z.b. schon allein 3 Leons. Aber wie immer: euch müssen sie gefallen,wenn ihr damit klar kommt.... LG Silvia

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also Dominik kenn ich keinen im Windelalter. Julian gefällt meinem Mann auch Aber Lukas und Leon gefällt mir nicht so dolle. Fabio hört sich wirklich nicht schlecht an. Und wenn es Dir gefällt dann kämpf für Deinen Namen

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich nur zustimmen, dass Leon voll im kommen ist... bin erzieherin. Aber Fabio?... Mein Geschmack ist es erhlich gesagt auch nich'. Aber was stört deinen Freund denn genau dran? Vielleicht lieber 'ne Abwandlung- Fabian?

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hier in der region gibt es gerade viele, die LEON, JULIAN und LUKAS heißen. aber wenn euch davon einer gefällt, würde ich ihn auf alle fälle nehmen. DOMINIQUE gefällt mir persönlich nicht so gut. als alternative zu FABIO würde mir noch FABIAN einfallen.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich an deiner Stelle würde für den Namen Fabio kämpfen. Ist ein superschöner Name. Lukas, Leon und Julian mag ich überhaupt nicht. Dominik ist aber ok. lg Kate

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Habe mich entschieden zu kämpfen. Denn mit den anderen bin ich nicht so richtig glücklich. Anna

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 10:30