Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni* am 24.02.2005, 16:32 Uhr

Wie findet Ihr denn...?

... den Namen OLIVIA?
Find ich eigentlich superschön.
Wir haben mal ein bisschen "aussortiert" :-)

In der engere Wahl stehen jetzt:
OLIVIA
NATALIE
KERSTIN
MEIKE

Und bei den Jungs:
MANUEL
JUSTUS
EMIL
LUKAS

Was meint Ihr?

LG
Jenni mit Knirps

 
12 Antworten:

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Sevi am 24.02.2005, 16:35 Uhr

Ganz ehrlich? Von den Mädchennamen mag ich gar keinen! Bei den Jungennamen finde ich JUSTUS total klasse!!!!!! Emil ist auch nicht schlecht!!
Liebe Grüße Severin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von cathrinsche am 24.02.2005, 16:40 Uhr

also kerstin und meike sowie justus und manuel finde ich schrecklich...vielleicht auch weil in meiner generation so viele so heißen..olivia finde ich sehr schön...ich kenne ein mädchen das nur livia heißt..finde ich auch ganz nett..

lg cathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Ostseemöwe am 24.02.2005, 16:59 Uhr

OLIVIA:denke ich sofort an Popeye
NATALIE:ganz nett
KERSTIN:nee
MEIKE:ganz nett

MANUEL:nee
JUSTUS:nee
EMIL:nee
LUKAS: schön
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von engel8803 am 24.02.2005, 17:05 Uhr

Also die Mädchennamen finde ich alle total schrecklich besonderst Kerstin ich mag diesen Namen überhaupt nicht.Liegt vielleicht dran das ich nur Kerstin's kenne die furchtbar egoistisch und arrogant sind bei den Jungennamen mag ich nur Lucas.So soll vielleicht unser schatz heißen.

es gibt sooooo viele schöne Namen für Mädchen
Melissa
Lenja
Lara
Feline
Xenia
Dilara
Noelle
Jolina
Daria
Franziska
Emily
Dana
Kimberly

und Jungs
Finn
Felix
Lennart
Jacob
David
Daniel
Devin
Cedrik
Justin
Julian
Elian
Philipp
Maximilian
Jan
Tom
Leon
Yannick
Niklas
Levin

Sind nur ein paar.Sind meine Lieblingsnamen vielleicht ist ja was für dich dabei

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Bine u. Pascal am 24.02.2005, 17:07 Uhr

Hallo,
mir gefallen Manuel (so heißt Pascal mit ZN) und Meike am besten. Olivia ist nicht so mein Fall.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Julia1982 am 24.02.2005, 20:23 Uhr

Ich find von den o.g. Namen Meike und Emil am schönsten!!! Emil find ich sogar total gut!!!!!!!!!!!


LG Julia und Timon
www.grasslbande.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von gedini am 24.02.2005, 20:33 Uhr

...meine favoriten deiner liste:

OLIVIA bzw. EMIL

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Makri am 24.02.2005, 20:52 Uhr

Hi,

Olivia finde ich okay, Meike gefällt mir auch gut. Kerstin ist überhaupt nicht mein Fall.
Bei den Jungs ist Lukas mein Favorit.

Gruß

makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von mycofie am 24.02.2005, 23:56 Uhr

Also ich finde Olivia sehr schön, vor allem wenn er richtig betont ausgesprochen wird. Und Kerstin finde ich ganz schrecklich, aber wohl auch deshalb, weil ich viele kenne.

Bei den Jungennamen wäre Manuel mein Favorit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde Olivia und Emil nehmen

Antwort von Magalie am 25.02.2005, 2:11 Uhr

liebe Grüsse
Magalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Baker80 am 25.02.2005, 9:56 Uhr

Ich finde die Namen nicht so besonders!
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag viel mehr aussergewöhnliche Namen:

Mädchen:
Kimberly - Kurzform: Kim
Tanisha
Trisha
Latisha
Kim-Celine
Lee-Ann


Jungen:
Jeremy
Luke
Caleb (Käeleb ausgesprochen)
Tommy
Timothy
Aaron
Maikel
Sean

LG N. Baker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn...?

Antwort von Birgit 2 am 25.02.2005, 16:44 Uhr

Hallo,
ich fande Olivia mal total schön, bis ich gehört hatte, wie einer mal den Namen so komisch betonte, so ähnlich wie Olive, da kräuselten sich mir die Nackenhaare ;-)

Ansonsten gefällt mir Maike, die anderen nicht so.

Von den Jungennamen gefällt mir Lukas total gut. Emil ehrlich gesagt überhaupt nicht, vor allem, weil meine Mutter damals immer Damenbinden so bezeichnete, frag mich nicht warum. Seitdem assoziiere ich eben das damit ;-)

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.