Elternforum Vornamen

wer weiß schöne "englische" Jungennamen

wer weiß schöne "englische" Jungennamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Soweit ich denken kann, wollte ich, wenn ich einen Sohn bekomme, ihn Collin nennen! Suche noch einen Zweitnamen dazu, der evtl. mit N beginnen sollte! Habe Ihr Ideen? Finde engl. Namen schön, mir fallen aber nur wenige ein! Wie sind Luke, Jonah, Neil, Connor??? Danke für eure Tips!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hasi heißt Cedric (wie "Der kleine Lord", den mein Mann und ich seit 1000 Jahren immer wieder gern zu X-mas gucken), Zweitname Richard. LG, Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ZN zu Collin mit N fände ich unpassend, weil dieser bereits mit einem N aufhört. Wie findest du: Collin Anthony Collin Joshua Collin Jonathan Collin Madox Collin Timothy Collin Tyrel/Tyrell Collin Ethan Collin Evander Collin Jake Collin Justin ... Was dabei???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Collin ist nicht schlecht! Mir gefallen nicht viele englische Namen, aber die liste ich jetzt mal auf: Aidan Emlyn Ennis Lenny Lleyton Conayn Naveen Lennis Liam Fionn Lenn Luke Ich geb`s zu, die sind eher keltisch als englisch, aber egal :-) Lg Gwen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen auch engl. Namen am besten - unsere Jungs heißen Sean und James. Noch ein paar Vorschläge: Collin Joshua Collin Anthony Collin Samuel Collin Noah Collin Elijah Collin Evan Collin Aaron Collin Louis Collin Eric Collin Julian Collin Jaden Collin Joel Collin Liam Collin Henry Collin Tristan Collin Tyrone Collin Alexis Collin Jared Collin Levi Collin Damian Collin Elias Collin Miles Collin Troy Collin Trey Collin Nicholas Collin Jasper Collin Julius Collin Marlon Collin Elliot Collin Silas Collin Jaylon Collin Jerome Collin Darnell Collin Lewis Collin Nathaniel Collin Ethan Collin Nelson Vielleicht ist ja etwas dabei! LG Alex

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kenne einen Noel LG LIA