Elternforum Vornamen

Wer grad nichts zu tun hat

Wer grad nichts zu tun hat

kleines.2010

Beitrag melden

der könnte mir helfen schöne Jungennamen mit A L und M zu finden :) Dann begeb ich mich jetzt mal zu den Jungs, mehr als 3 Mädels werd ich wohl nicht bekommen *g* LG Kleines

seerose1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo, ich persönlich finde diese Namen toll Arian Arvid Levin Leander Luk(a) Laurin Laurenz Lovis Leonard Milan Mika Matteo Matti(s)

Loona85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von seerose1979

Adrian Aaron Agon Alban (finde ich sehr schön, aber naja wegen Albern würde ich ihn nicht vergeben) Lucas Laurenz Lucien Leon Milan Michel Mika/Mica(h) Mare k Malte

Morla72

Beitrag melden

Schön finde ich Anton Luis Moritz Magnus Emil

jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

Anton Leonard, Laurentin, Lorens, Laurin, Linard Marten, Manuel, Marian, Mattis Emanuel,Emilian, Elias

lilatiger74

Beitrag melden

Ich mag Aaron Linus Laurenz Lennart Leo(nard) Lasse Luis Levi Liam Leon Mattis Moritz Matteo Michel Morten Milo Marlon Marc

Loona85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Elias Eliah Enrico Erik/Eric Emilian lg

Babyqvist

Beitrag melden

Alex Avery Ethan Eric Evan Elian Eliam Eliah Elisha Elias Eli L ex Luke Lou Liam Lian Luan Lino Luka Leolin Lias Mika Max Mike Ma tt Milo Miko LG

schnecke1

Beitrag melden

A Amon Arvid L Le(e)vi Lennart Lian M Mika Matti(s) Mats E Erik Eik Mika heißt mein Sohn, jetzt suchen wir den passenden Namen dazu fürs 2. Bei den Jungs steht auch Matti zur Debatte! Wobei ich nicht sicher bin, ob ich 2 M-Namen möchte. Ich find Levi auch super gut. Mal sehen was Männe dazu sagt! LG

ohmami

Beitrag melden

A: wie : Anton, Alfred,Antonia, Anna, Alina,Adelheid,Astrid,Annika,Amika,Anneke, L, wie: Lea, Lilia, Lumina, Luna, Lavinia,Loretta,Lotta, Lina,Lena,Luise(a),Lorena,Livia,Lusinda,Laurenz,Lorenz,Leander,Linus,Livius,Leif ,Lester M,wie: Manfred,Martin,Matthias,Moritz,Max(imilian),Matteo,Melvin,Marvin,Merlin,Maurizio ,Mauro,Mio,Marlene,Martina,Monika,Mona,Mattea,