Elternforum Vornamen

welcher name gefällt euch besser?????

welcher name gefällt euch besser?????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ihr lieben. wir haben 3 jungs zu hause :-) erwarten jetzt das 4te kind. und hoffen mal auf ein mädchen. mein mann will unbedingt Loredana mir gefällt dieser namen auch ganz gut, nur irgendwie macht es nicht so recht klick :-) mir würde dafür: Milena Loredana Fiona Loredana oder Fiona Emilia sehr gefallen :-) was meint ihr dazu?? gefällt das euch und welcher gefällt euch besser??? lg Désirée mit noel,leon.aaron und bauchzewerg.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre für Nora

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

haha wie witzig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin für Emilia Fiona ;-) Loredana gefällt mir leider gar ned - verbind' ich irgendwie mit 'nem Pferdenamen - sorry!! Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Loredana gefällt mir auch überhaupt nicht. Klingt auch mehr nach einem Produkt als einem Namen.. ein Waschmittel oder so. Fiona ist sehr hübsch! Den würde ich nehmen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Fiona Emilia, Loredana find ich nicht schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Milena find ich schön, Fiona sehr schön und Emilia wunderschön ;) Loredana - ich hab den Namen auch im Forum zum ersten Mal gehört, er ist selten, außergewöhnlich, gefällt mir, aber für mich wäre er zu besonders. Na gut, wenn mein Mann ihn schön finden würde und ihn gerne hätte, hätte ich kein Problem ihn als ZN zu vergeben, wie gesagt ich finde ihn ja schön, und wenn mein Mann auch...ich hoffe du verstehst mich ;) Milena Loredana wäre mir eintönig im Klang, da beide auch sehr lang sind, außerdem: gleiche -na Endung Fiona Loredana find ich ok, auch wenn beide die -na Endung haben Fiona Emilia finde ich sehr schön. Wie wäre es mit Emilia Loredana, den find ich auch schön. Zwar ist Emilia noch länger als Milena aber vom kLang her ganz anders als Loredana, und sie haben nicht die gleiche Endung. Also wenn ich neu mischen darf, dann EMILIA LOREDANA Wenn es einer der Kombis werden soll, dann FIONA EMILIA!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde Loredana ohen ZN super schön. Kompliment an deinen Mann. LG Tinchen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Fiona Loredana oder Emilia Loredana gefallen mir gut. Ich hab mal eine sehr fröhliche nette Loredana gekannt. LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Loredana ist wunderschön, passt aber überhaupt nicht zu den 3 Jungs! Ist viel länger, italienisch, schön abgerundet.... Ich würde etwas suchen, das besser passt, ev. Fiona oder Emilia... LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Eigentlich muesste es ja eine Noraa werden ;-) Da alle Namen bisher einen doppelvokal haben faende ich Fiona am Besten von Deinen Vorschlaegen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke :-) ja eigendlich ist es mir egal wenn es jetzt nicht zu den jungs passt. bei meinen 3 jungs wars von den namen her echt zufall das sie so gut zusammen passen. weil ich sag immer jedes kindlein ist ein eigenes wesen und muss jetzt von mir ausgesehen nicht zu den anderen passen. also mir persönlich gefällt fiona emilia auch am besten :-) mal sehen ob es überhaupt ein mädchen gibt :-D lg Désirée

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Milena und Emilia finde ich sehr schön! Fiona ist auch gut. Loredana finde ich nicht gut. Aber was schön ist, ist nur Dana (= Geschenk). vllt. gefallen euch ja die Kombis Dana Milena, Dana Emilia, Dana Fiona (wobei davon Dana Emilia am besten klingt) oder andersrum Milena Dana, etc. lg n.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

noel,leon,aaron und lorena noel,leon,aaron und loreen Loredana..naja...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, mit Loredana kann ich auch nix anfangen. Das schreit doch die komische Olle mit den 100 Kindern im youtube-Video oder? Nur Dana find ich hübsch. Dana Emilia? Grüße Petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also mir gefällt Fiona viel besser, den mag ich echt gerne und der würde auch gut zu den anderen passen. Milena ist auch okay, aber der klingt mir fast schon ein bisschen zu langweilig, weil es im Moment so viele ähnliche Namen gibt, Melina, etc. Auch zu Loredana gefällt mir Fiona besser, weil bei Milena Loredana beide Schridtbilder so lang sind, ich mag es lieber, wenn ein Name kürzer ist, als der andere ;) Am besten gefällt mir allerdings Fiona Emilia :) Alles Gute!