Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei plus eins am 07.05.2004, 16:07 Uhr

welcher jungenname passt zu....

...sebastian?!

unser 1. sohn heißt sebastian. falls nun unser 2. kind auch wieder ein bub wird, gibts leider immer kleine diskussionen zwischen meinem mann und mir.

was meint ihr, passt gut zu sebastian?!

freue mich auf eure vorschläge :o)

 
10 Antworten:

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von Schlumpie am 07.05.2004, 16:17 Uhr

Ich kenne ein Pärchen das

Sebastian Eric und

Johannes Wilhelm (engl. ausgesprochen)

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von Sweet_Fairy am 07.05.2004, 17:31 Uhr

Hallo !
Wie wärs mit:

Maximilian
Leon
Cedric
Lars
Dennis
Fabian
Florian

LG
Sweet_Fairy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von bastians mama am 07.05.2004, 19:45 Uhr

Hallo ,

ist natürlich Geschmackssache aber ich finde Sebastian und Samuel sehr schön.
Mein Sohn heißt übrigens auch Sebastian also werden wir auch das gleiche "Problem" haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von crisou am 07.05.2004, 19:54 Uhr

Hallo!

Zu Sebastian....- so heißt mein Männe- und sein Bruder heißt Andreas. Finde diese beiden Namen passen auch gut zusammen.
Vielleicht ist er ja was für Euch! ;o)
Mein Großer Sohn heißt Julian und wenn Krümel nun auch wieder ein Junge wird, dann wird er Jannick heißen!!!
Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tolle vorschläge :o)

Antwort von drei plus eins am 07.05.2004, 20:18 Uhr

danke an alle...., jetzt bin ich wieder etwas animierter *lächel*

samuel find ich übrigens auch sehr schön, leider passt der nicht zu unserem typisch bayrischen nachnamen ;o)

wie findet ihr simon? oder marius?

freue mich auf weiter vorschläge

liebe grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von Baby_03 am 07.05.2004, 21:59 Uhr

Wäre bei einem zweiten in der selben Situation (Sebastian ist aber auch einfach ein zu schöner Name). Wie wär es mit:
Lukas
Tobias
Christian
Maximilian
Julian

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag mal ehrlich...

Antwort von Sahne am 08.05.2004, 8:56 Uhr

Hallo!
Ich finde,man sollte dem Geschwisterkind nicht ein Namen mit gleichem Anfangsbustaben von ersten geben!

Ich heißt Johanna,meine Schwester Helena,das finde ich schöner als wenn meine Schwester jetzt,Julia oder Josepfin hieß!!!

2.)Ich finde zu Sebastian gibt es viele schöne Namen...wie wärs mit Paul(leider in letzter Zeit sehr häufig geworden =) ) oder Frèderick?!

Naja,ich hoffe du findest ein Namen den ALLEN Beteiligten gefällt

MfG Sahne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle vorschläge :o)

Antwort von madilu am 09.05.2004, 8:35 Uhr

Ich finde Simon schon schön zu Sebastian. Ich kenne ein Jungenpärchen das heißt Sebastian u. Daniel. Find ich auch ganz schön.

Liebe Grüsse
Diana mit Luca Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von Daphne am 10.05.2004, 20:00 Uhr

Hallo,
ganz einfach: Benedikt
lg
Daphne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher jungenname passt zu....

Antwort von anja&die**** am 11.05.2004, 14:08 Uhr

hallo,
ist es denn so wichtig,dass die beiden namen zusammenpassen?danach hab ich die vornamen unserer kinder nie ausgesucht.sie leben doch später nicht zusammen und ihre namen werden eher selten in einem atemzug genannt.
nur so ein gedanke.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.