Mitglied inaktiv
Joline??? Oder zu Josie?
Hallo
Würde gern noch einen zweiten Namen zu Joline bzw. Josie (kamm mich noch nicht entscheiden) haben...aber ich weiß nicht so richtig was passen könnte...
Bei Joline hatten wir mal so an Alea gedacht...Mir gefällt auch Amy/Aimee gut dazu...
Allerdings klingen die nur wenn sie VOR Joline stehen finde ich, also Alea Joline oder Amy Joline...
Mir fällt absolut nix ein was man danach nehmen könnte
Habt ihr vielleicht paar Ideen?
Bei Josie gefällt mir Josie Elain...wär lieb wenn hr da auch ein paar Vorschläge machen könntet für nen zweiten Namen...
Welcher Name gefällt euch denn eigentlich besser Joline oder Josie?
Danke für eure Antworten...
LG
Die gefallen mir beide gleich gut! Aber ich denke ich würde Joline nehmen oder Josephine eben. Hier mal ein paar Vorschläge: Joline Alea finde ich übrigens total schön. Joline Noeé Joline Marie Joline Fee Joline Luana Joline Sue Joline Ann Joline Amira Joline Malia ( auch eher Malia Joline) Joline Lou oder Josie Lia Josie Mia Josie Tamika Josie Tamina Josie Chiara Josie Vivien Josie Talisa Josie Leana Hmm, das wären mal so meine Spontanideen. GLG
Hallo :-) meine Tochter heißt Joline allerdings mit ZN, Ich finde Joline Alea schön...paßt auch gut zusammen. lg milablue
Josie Alea finde ich nicht schlecht.
Joline Aimée passt doch auch.
Amy hat eine ganz andere Aussprache als Aimée
Willst du Elain E-lenn? mit betonung auf dem lenn aussprechen?
Wie findest du
Joline Michelle
Josie Marielle
Joline Marielle?
Elain sollte gesprochen werden wie es geschrieben ist (also das "ai" wie das "ai" von Aimée)...also nicht E-Lenn... Amy wird eher Emi gesproche oder?