Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich bin heute zum 1. Mal hier und hab gleich mal ne Frage. Welche Jungen-Namen passen zum Nachnamen Berndt? Bin für eure Hilfe sehr dankbar! LG, Michi
also z.B. Martin, Christian, Thomas oder alternativ z.B. Robin, Tim oder Manuel.
Ich finde, da passen viele Namen. Ich würde nur drauf achten, dass man keinen einsilbigen Namen nimmt, wie z.B. Karl usw., das hört sich sonst irgendwie so "abgehackt" an. Und eventuell keine Namen, die mit einem b,p enden. Aber einen einsilbigen Namen als Doppelnamen -z.B. Paul-Raphael- als Rufname, könnte ich mir schon vorstellen. Ich mach dir mal einige Vorschläge: Constantin Berndt Aaron Berndt Linus Berndt Valentin Berndt Emanuel Berndt Marlon Berndt Laurin Berndt Tobias Berndt Magnus Berndt Gabriel Berndt Paul-Jonas Berndt Jan-Frederick Berndt Jannick Berndt Johann(es) Berndt Dominik Berndt David Berndt Timon Berndt Kilian Berndt Silas Berndt Tizian Berndt Maximilian Berndt Alexander Berndt Matthias Berndt Rufus Berndt
Freunde von uns heissen so.Die Kinder heissen mit Vornamen: Sara, Leonard, Jonathan und Victoria VG Franca