A-ya
Ich bin auf de Suche nach Jungen- und Mädchennamen. Allerdings finde ich, dass zu unserem Nachnamen nichts paßt. Der lautet S*t*a*h*l*. (Natürlich ohne Sternchen *g*) Der Nachname ist so hart und es klingt alles so unschön.habt ihr Ideen? Vielen dank A-ya
Magst Du nicht eine Richtung vorgeben? Ich finde, dass Namen gut passen, die nicht unbedingt auf -a enden wie Helene Pauline Malin Luise Marian Leander Benjamin Nikolai
Einfache und schlichte Namen. gerne mit 2. Namen Auch gerne Top Ten. Nicht unbedingt englisch. Vielleicht was nordisches. Ich weiß nicht so genau. Könnt ihr damit was anfangen *g* Gruß ...
Ich würde zu so einem kurzen Familienamen einen langen Namen wählen: Daniel Jonathan Theodor Julius Florian Constantin Benjamin Benedikt Valentin Felicitas Amalia Helene Florentina Josephina Mathilde Juliane Magdalena Johanna Vorallem weiche Namen, wie Benjamin, Valentin, Amalia, Johanna etc. finde ich passend!
Der gefällt mit nämlich shr sehr gut. Gruß ...
Marit St.a.h.l Hmm, dadurch, dass Marit auf t endet und im NN auch wieder gleich das St kommt, klingt das schon sehr hart, finde ich. Was hast Du denn sonst noch? Oder gefällt Dir schon etwas aus den Vorschlägen?
Nein, das war meine "Liste" Pauline ist ganz hübsch, hat mich jetzt aber noch nicht so ganz um. Muss ich noch mal drüber nachdenken. Ich finde für einen Jungen Laurin oder Bennet toll.
Also, Laurin S.tah.l....das klingt ganz toll!!!! Den würde ich gleich behalten! Mieke Marieke Josefine Sophie Marie Emmi Leonie Lilly Nele Marlene
Hallo! Ich würde auf jeden Fall etwas Mehrsilbiges nehmen. Ich kenne einen Jens Stahl und finde das unglücklich gewählt. Benjamin Stahl Daniel Stahl Emilian Stahl Fabian Stahl Julian Stahl Kilian Stahl Leonard Stahl Oliver Stahl Valentin Stahl Antonia Stahl Caroline Stahl Emilia Stahl Helene Stahl Juliane Stahl (finde ich schön!) Magdalena Stahl (auch schön!) Olivia Stahl Pauline Stahl Valerie Stahl Was dabei? Liebe Grüße, Knopf
Alexander Stahl Frederik Stahl Jendrik Stahl Henrik/Hendrik Stahl Phillip Stahl Johannes Stahl Johann Stahl Sebastian Stahl Alexandra Stahl Victoria Stahl Cäcilia Stahl Cäcilie Stahl Constanz Stahl Friederike Stahl Johanna Stahl Berenike Stahl Franziska Stahl Marie-Louise Stahl Helene Stahl Caroline Stahl Pheline Stahl Maximilia Stahl Mariella Stahl Gruß maxikid
klar klingt Marit Stahl recht hart, aber dennoch finde ich es gut machbar... passend finde ich (mindestens 2-silbige Namen): Luise Stahl Ineke Stahl Inga Stahl Jella Stahl Sinje Stahl Milena Stahl Juliane Stahl Eliana Stahl Julia Stahl Marita Stahl (und Marit abkürzen?) ich mag beide übrigens sehr gerne Adele Stahl (dt. ausgesprochen, nicht wie die Sängerin) Leevke Stahl Mina Stahl Nina Stahl Philine Stahl Julius Stahl Elian Stahl Armin Stahl Jesper Stahl Jonathan Stahl Noah Stahl Severin Stahl Leander Stahl
Sebastian Stahl finde ich am besten und Leonie Stahl Valentin oder Benjamin passen auch gut und Valentina oder Magdalena lG