Micha1976
Wir wissen leider immer noch keinen Namen für unser kleines Mädchen. Der Familienname ist Franz und da passt echt ne viel .
Bin für Vorschläge offen
Ganz spontan
Emma Franz
Greta Franz
Josefine Franz
Lilli Franz
Leni Franz
Marlene Franz
Rosalie Franz
Helene Franz
Charlotte Franz
Carlotta Franz
Ella Franz
Da gibts doch soooo viel
Danke, Emma find ich ganz toll und Lilli und Ella auch. Aber mein männel verdreht die augen . Er hätte am liebsten Anne mit noch nem zweiten Namen
Mira Franz
oh ja, der ist auch schön danke
Anne Linnea Franz Helene Franz Helena Franz Lilja Franz Emilia Franz Amalia Franz Emmi Franz Paulina Franz ...doch da passt einiges ;)
So viele namen fallen mir gar ne ein und manche hab ich noch nie gehört. aber ich muss sagen, es passt wirklich so einiges :-)
Hallo, da der Nachname kurz und hart klingt würde mir ein längerer, weicher Vorname gefallen. Felicitas Laetitia Caroline Esther (mit langem E gesprochen) Viola Sophia Victoria Katharina Levana Theresa Juliane Pauline Maditha Farina Malea Dania
Kann man auch einen mit Anna kombinieren. mein männel findet anna schön und allein anna finde ich zu kurz
Nehmt einen Vornamen mit 3 Silben, das klingt mit dem einsilbigen Nachnamen am besten.
Ich kenne eine Anna Katharina..... Das finde ich zum Nachnamen sehr stimmig
Ich danke allen für die Unterstützung :-)
Hallo Mir würde ein längerer Vorname zum Nachnamen gefallen. Ein Zweitname zu Anna würde ja auch nur Sinn machen, wenn er immer mit gesprochen wird. Anna Romina Anna Helene Anna Leonor Anna Marleen Anna Juliane Anna Liliane Anna Eveline Anna Florentine Amalia Sarina Melinda Emilia Marisa Schönen Gruß Mäxie
hey witzig dein mann will anne franz? hört wich an wie anne frank. also ein bisschen historisch. franz ist ein super nachname. wenn ihr auf deutsche vornamen steht. von zweitnamen halte ich persönlich gar nichts. aber es gibt doch ganz schön klingende. Anna Mia Franz. Katharina Franz. Anna Charlotte Franz. Mathilda Franz ( so heisst auch meine Grosse ). Clementine Franz. Anna Olivia Franz. Viel Glück und Lg
Wie wäre es mit: Annabell Franz Annelina/ Annelena Franz Annkathrin Franz
Ich mag Anna gerne und finde ihn OK zum Nachnamen! Es gibt natürlich wohlklingendere Kombis, aber viel wichtiger ist doch, dass euch der Name gefällt! Mit Anna Franz kann man doch nix verkehrt machen :-) Einen Zweitnamen würde daran ja auch nur bedingt etwas ändern, wenn man ihn halt mitsprechen würde! Mir würde zum Nachnamen gefallen: Emilia Elisabeth Mathilda Friederike Isabella Pauline Valentina Rebecca Melina Ann-Kristin Ann-Sophie Anna-Lena Susanna Anna Melina Anna Pauline Anna Elisabeth Statt Anne vielleicht Hanne? LG
Annalena / Anna-Lena Franz Anna-Sophia Franz Ann-Kathrin Franz Katharina Franz Carolina Franz Theodora Franz Laura Franz Annabella Franz Annabelle Franz Anthina Franz Leonora Franz Magdalena Franz Anaëlle Franz Annika Franz Annina Franz Annemarie / Anne-Marie Franz Manuela Franz Michaela Franz Also ich würde einen mehrsilbigen Namen wählen.
Anna Tabea Franz Anna Katharina Franz Anna Juliana Franz Anna Lena Franz Anna Michaela Franz Anna Fabiana Franz Anna Theresa Franz
Anabelle Franz!!!!
Es ist die Anna mit drin, aber kein Bindestrich-Doppelname (find ich nämlich auch doof), Vor- und Nachname passen gut zusammen, es klingt nicht wie Anne Frank und der Name hat insgesamt 4 Silben - perfekt!
wie wärs mit: Annika Franz Annik Franz Anni Franz Anjuli Franz Anina Franz Annja Alina Vanja Nora Noelia Mira Marina Monja Marika Milla Romina Marei Maeva Marianna Sanne Sanna Rosalin Ronja Freja Enya Elina Eleni Emilia Luisa Laina Theresa Julia Julika Was dabei?
Wie wäre es mit Anni oder Annelie wenn deinem Gatten Anne so gut gefällt?