Mitglied inaktiv
Hallo, unser 3. Kind hat sich als Junge geoutet *schnief*, den Mädchennamen hätten wir nämlich schon gehabt, Jungsnamen finde ich viel schwieriger, an den meisten habe ich irgendwas auszusetzen. Bitte helft mal, meine aktuelle Liste etwas einzugrenzen. Welche Namen gefallen euch, was geht gar nicht? Die beiden "Großen" heißen Leonard Eliott und Helena Elise (stummes e), Rufname ist jeweils der erste Name. Valentin Leander Valerian Leander Bennet Emilian oder Emilian Bennet Laurenz Emilian Laurenz Elija Flavian Leander Dorian ??? Weitere Vorschläge, die in diese Richtung gehen, sind gerne willkommen. Der Name sollte klangvoll, eindeutig in der Aussprache und weder allzu häufig noch zu exotisch sein. Bin schon auf eure Meinungen gespannt. LG ledax
Valentin Leander - SCHÖN Valerian Leander - geht so Bennet Emilian - SCHÖN Emilian Bennet - nee Laurenz Emilian - ok Laurenz Elija - nee Flavian Leander - nee Dorian - sorry, den namen mag ich nicht Ansonsten vielleicht noch: Adrian Benedikt Benjamin Cassian Cedric Florian Frederik Gabriel Hendrik Jakob Johannes Jonathan Julian Nathanael Norwin Sophian Steffen Tizian Tristan Vincent
Valentin Leander - schön Valerian Leander - nee Bennet Emilian - super Emilian Bennet - schön Laurenz Emilian - nee Laurenz Elija - nee Flavian Leander - nee Dorian ??? - schön Ich find Bennet und Valentin am schönsten !!!!! Die ZN dazu sind auch schön. ---------------------------------------------- Adrian Jonathan Tamino Samuel LG
Hallo, Valentin Emanuel Lg andrea
Valentin Leander ist meine Nr. 1 von deiner Liste. Valentin als Rufname ist sooooo schön!!! Hier noch Vorschläge: Leonard Eliott, Helena Elise und... Vincent Emanuel Emanuel Ramón Paul Constantin Ruben Elias Aaron Moritz Luis Timothy Benno Nicolas Linus Gabriel Pirmin Joel Marian Benjamin Silas Antonin Stellan Hendrik Fynn Frederick Marvin Raphael
mir gefallen valentin und bennet am besten
Am besten wieder einen dreisilbigen Erstnamen und einen ZN mit E!!! Meine Ideen in Kombination mit deinen: Valentin Emilian Nikolas Endrik Jonathan Emanuel Florentin/Florian Enriko Konstantin Elia Frederik Emil Adrian Emil ...
Valentin Leander finde ich schön.
Bennet Emilian gefällt mir am Besten! Eine wunderschöne Kombie, die auch zu den Geschwistern passt. lg Lexi
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin