Elternforum Vornamen

Welcher Jungenname passt???

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Welcher Jungenname passt???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Bis vor kurzem , waren mein Mann und ich uns einig, das unser 2. Sohn Justin heißen soll. Habe aber in letzter Zeit diesen Namen häufiger bei kleinen Kindern gehört und finde den Namen jetzt doch nicht mehr so gut :( Unser erster Sohn heißt Jayson Was meint ihr welcher Name würde da passen für das neue Kind? Ich hatte mir überlegt Cayden Meine Family meinte aber das klingt einfallslos! Habt ihr Vorschläge ? Bin jetzt in der 26+6 SSW ;) Liebe Grüße Miriam

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dass dir "Justin" nicht mehr so gefällt. Ich finde ihn (vor allem hier in Deutschland) wirklich schrecklich, er weckt bei mir die gleichen negative Einstellung wie "Kevin"... Cayden gefällt mir nicht so gut. Wie wäre es mit Zayden? Jordan? LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi ;) Ja Kevin finde ich auch schrecklich. Zayden finde ich net so gut :( Und Jordan passt wegen unserem Nachnamen nicht da in diesem auch ein O enthalten ist. ( Bei Jayson zwar auch , der wird aber Jaysen gesprochen ) Danke trotzdem für deine Tipps ;) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jesse Jeremy Jamie Shayn Tyler Ryan Dean Lennox LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Justin würde ich auch nicht nehmen und Cayden klingt zu ähnlich zum Geschwisterkind. Wie wär´s mit Keanue?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich mag diese amerkanischen Namen zwar in der Regel alle nicht so besonders, aber Cayden finde ich auch einfallslos und sehr abgeleitet von Jayson irgendwie... Passen würden vielleicht - Connor - Collin - Jeremy - Lucas - Jordan Gruß Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jayson & Dylan Brendan Connor Kyle Calvin Finnley Flynn Sean Vincent Duncan Phil Phineas Niles Maddox Eloy Brian Jesse (Dschessi) Thomy Lee Taylor David (Deivid) Terry

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Luke Henry William Mike Gregory Anthony