Elternforum Vornamen

Welchen Namen zu Lucas Maximilian??

Welchen Namen zu Lucas Maximilian??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Wir haben ja gestern erfahren das es wieder ein Junge wird. Da ihr ja Max nicht ok findet da ja so der 1. im ZN so heißt, bitte ich Euch um Vorschläge ( nicht zu ausgefallen ) . Danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht gefällt dir ja avon was (den Rufnamen habe ich jeweils groß geschrieben) ADRIAN Frederik Tom BASTIAN DAVID Emanuel Jan EMIL FINN Jonathan Tom FLORIAN FREDERIK Laurin JAKOB Valentin Tim JANNIK JOHANNES Laurin Tim JONATHAN Jan KILIAN LENNART Johannes LINUS Jonathan Jan MARIUS Steffen MATTIS MIKA Benjamin NIKLAS Jonathan NOAH Frederik PAUL Philipp PHILIPP Valentin Jan SIMON TIMON Joshua TOBIN Jonas

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jan Florian Jan Hendrik Jean Pascal Matthis Fynn David Levin Jean Peere Kilian Fabian Marc Cedrik/Sedrik Connor Danyel/Daniel Elias Mattheo Fynn Mitti Johann Florian Johannes Niclas Niclas Johannes Niclas Johann Niclas Raphael Kevin Phillip Mike Leon Mika Noel Noah Patrick Eliah oder Jonah Yannick Pascal Silas Siron Simon Samuel Raphael Leandro Bo gruß jasmin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde David oder Felix und evtl. auch Benno sehr passend zu Lucas. Viele Grüße, Kim

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wärs mit: Jonathan Ben Bennet Nicolas Leonard Moritz Felix Timon Joschua Mika Maurice Jonah Leander Leandro Alessandro Alexander Robin Marlon Quentin Julien Julius Valentin Noah Lenius Elias Kombies die mir gefallen: Lucas Maximilian und Robin Jonathan Ben Jonathan Ben Elias Bennet Alexander Julien Leonard Julius Leonard Julius Valentin Maurice Nicolas Jonah Valentin Jonah Alexander Timo Joshua Noah Leandro Noah Elias lg Lexi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Linus Marek Paul Levin Valentin Jonathan Alexander Nicolai Adrian Niklas Nico Felix Daniel David Silas Martin Jonas Joshua Jeremias Oliver Marian Dennis Julian Fabian Simon Timon Timo Tino Laurin Loris Joris Malte Christian Leon Leonard Lennart Tizian Leander Raphael Joel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auch wenn ich sicher einige Namen wiederhole, hier sind noch meine Vorschläge: Lucas Maximilian & Niklas Laurin David Nicolas Daniel Alexander Adrian Noel Elias Benedikt Samuel Jonathan Kilian Hannes Philipp Lorenz Justus Gabriel Martin Johannes Jonah Gabriel Viele Grüße Melanie