Mitglied inaktiv
Ich bin gespannt auf eure Antworten. :-)
hallo, mir gefallen spontan eingefallen joelle und maurice
HallO! Eigentlich nur Etienne.
Mathieu Amelie Charlotte# ...das war´s
Sandrine Laurence Mélanie Marie Victor Pascal Michel
Viele :-) Jungs: Adrien Julien Alain Bastien André Damien Arnaud Jacques Benoit Jérémie Cyrill Gilles Noé Noel Frédéric Étienne Jean Luc Lucien Yann Yannick Raoul Léon Pierre Thierry Michel Yves Olivier Théo René Roger Séverin Mädels: Simone Stéphanie Fabienne Laure Yvonne Zoé Valérie Violette Léa Roselle Vivienne Manon Jacqueline Rébecca Daphné Salomé Giselle / Giséle Carole Jasmin Noelle Pénélope Noémie Marielle Léonie Jeanine Désirée Florine Mélanie Mélissa Aimée Hélène Aurélie Éloise Annette Élodie Alice Cécile Michelle / Michèle Monique Céline Aline Angelique Morgane Corinne Chantal Joelle Amélie Nadine Nicole Charline Chloé Jeanne Ninette Obwohl mir die alles super gefallen, würde ich aber nicht alle vergeben...
Olivier (so heisst mein Sohn) ;o) Thierry (so heisst mein Mann) ;o) Armand finde ich auch schön. Für Mädchen: Mercedes, Delphinne, Saphira (ist der französisch???)... LG Tadewi
Anouk Malou Milou Minou Annik Manouk Amelie Juline Lisanne Lianne Feline Lou Lilou Maelle Jungennamen sind schwieriger... Loïc vielleicht noch Louis LG sun
Mir gefallen Elodie, Eliane, Zoé, Charlotte, Camille, Claire, Catherine, Marie, Garance, Sandrine, Amélie, Audrey Für Jungen Nicolas, Emile, Hugo, Laurent, Vincent, Maxence Aber immer nur, wenn der Nachname passt ;)
Französische Vornamen, die auc hin Deutschland gehen: Maxime/Maxine Fabienne Carole Danielle Marius (französisch ausgesprochen) Theo Amelie Aimée Sylvie welche mir nur bei französischen Kindern gefällt: Chantal Janette Janine Nicola (als Jungenamen) Maurice und bestimmt noch viele mehr, die mir jetz tnicht einfallen
Mädchen: Alienor, Fleur, Yves Jungennamen: Yves Mehr fallen mir so spontan gerade nicht ein. LG
Eve Rose Fleur Claire Blanche Jeanne Louise Anouk Sophie Héléne Heloise Isabelle Gabrielle Melisande Georges Jacques Jules Jean Serge Raoul Pierre Louis Lucien Armand Antoine Hugo und Henri (franz.gesprochen) insgesamt mehr die einsilbigen. lg celestine
Nicolas und Julie
Hallo, also ich finde Loulou sehr, sehr schön und ein männlicher Vorname fällt mir gerade ad hok nicht ein. LG M.
Da gibt es viele die mir gefallen: Aimée Alexandrine Alexis Alice Angeliqué Annabelle Aurélie Bénédicte Catherine Celine Chantal Charlotte Claire Colleen Coralie Coraline Cyprienne Eloise Estelle Eugenie Eve Fabienne Fleur Helene Irene Jael/Jaelle Joelle Julie Laetitia Loïe Louise Lucie Madeleine Marie Marielle Marjorie Marylin Mathilde Maxime Maxine Monique Océane Olive Pascale Pauline Salomé Solange Solveig Sophie Therese Valentine Vivienne Zoé Alain Alexis Americ Antoine Arnaud Arved Baptiste Bernard Claude Clément Cyril/Cyrill Cyprien Emile Étienne Francois Frédéric Grégorie/Grégory Henri Jacques Jean Jérémie/Jérémy Jérôme Joël Léonard Louis Luc Lucién Mathieu Maxim Olivier Patrice Philippe Pierre Raphael mit den zwei Punkten auf dem e Roger Silvain Thierry Vincent Yann Yves