Elternforum Vornamen

Was meint ihr?

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Was meint ihr?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! wie so viele sind auch wir auf der Suche nach einem Namen.Eins wissen wir schon, es wird ein Junge. Und der Name sollte einigermaßen zu unserem Nachnamen passen: Stoldt Hier sind die Namen die in die engere Auswahl gekommen sind: Cedric Christoph Jasper Niklas Oliver Torben Bjarne Dominik Bastian Bitte bewertet diese Namen, positiv und negativ, damit wir uns ein besseres Bild machen können! Danke für die Mithilfe.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Cedric - schön Christoph - nee Jasper - toll Niklas - supi Oliver - geht so Torben - geht so Bjarne - schön! Dominik - mag ich gar nicht Bastian - ok

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Cedric +++ Christoph ++ liebr Christopher Jasper + Niklas + Oliver ++ Torben - Bjarne - Dominik - Bastian - lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich finde Bjarne cedric Stoldt klingt super und der Krümel hat später die wahl welchen er lieber mag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

+

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefällt Bastian Stoldt am besten!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Cedric + Christoph o Jasper + Niklas + Oliver - Torben + Bjarne +++ Dominik o Bastian -

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Cedric +++ Christoph + Jasper --- Niklas + Oliver +++ Torben ++ Bjarne --- Dominik + Bastian +++ Ich finde Oliver Stoldt oder Bastian Stoldt am besten !!!! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, schöne Namen habt ihr da ausgesucht: Cedric schön Christoph fände Christopher schöner Jasper gut Niklas sehr schön Oliver gut Torben gefällt mir nicht so Bjarne gefällt mir auch nicht so Dominik schön Bastian schön Gruß Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Cedric - interessant aber schön Christoph - gefällt mir nicht,zu häufig Jasper - schööön Niklas - gefällt mir nicht Oliver - schöööön Torben - gfällt mir nicht Bjarne - gefällt mir nicht Dominik - ist okay Bastian - schöööön -------------------------- meine Favoriten: Jasper Oliver Bastian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hier meine Bewertung: Cedric = schrecklich Christoph = sehr schön (würde ich nehmen) Jasper = schrecklich Niklas = sehr schön Oliver = schön Torben = schrecklich Bjarne = der Name an sich ist schön, er paßt nur nicht zu eurem Nachnamen Dominik = als Kindsname okay - später als Vorname eines Mannes schrecklich, ebenso Bastian, also = schrecklich GlG Spiru

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

NIKLAS ist super super klasse LG Nicole