Früchtchen
Na wie schaut's bei euch aus an Weihnachten 2011? Hier wären es Junge: LIAN RAPHAEL Mädchen: JULE FELIZITAS Zwllinge: m/w = siehe Faves oben m/m = Lian Raphael + Theo Valentin w/w = Jule Felizitas + Runa Elinor
Ich liiiebe Theo Valentin und Runa Elinor!
Wenn ich ALLEIN entscheiden dürfte...
TRISTAN LEONARD oder ALEXIA irgendwas
TRISTAN LEONARD + RASMUS FREDERIK
ALEXIA irgendwas + CAROLINA irgendwas
![]()
Meine (immer noch) Favoriten: Ida & Mattis Zwillingsmädels: Ida & Jette Zwilingsjungs: Mattis & Henri (vllt. aber auch Iven, der hat mich echt geflasht *g*) Euch und eurennFamikien fröhliche Feiertage... und auf Wiederlesen in 2012!!!
Frucht du bist so süß :)
Ich finde Jule Felizitas würde richtig gut zu einem Weihnachtsengel passen :) Die Kombi ist toll.
Deine ZN gefallen mir, besonders Felizitas
Würde ich einen ZN vergeben, wäre Felizitas ganz weit oben! Der Name ist toll!
Meine Weihnachtsfavouriten sind
MIRA & LEONORA & SOPHIA & AARON
Mit ZN finde ich schön
Mira Felizitas
Leonora Sophia (oder andersrum?)
Sophia Madeleine
Aaron Elias find ich klanglich schön kombiniert, aber Elias haut mich nicht um. Aaron Lennard / Vincent ? Oder eben nur Aaron! :)
Aaron finde ich auch sehr schön! Deine Liste gefällt mir gut. Ja bei Jule denke ich auch an das heidnische Yulfest und alles, wofür es steht...Die Mondin bringt die Sonne zur Welt...es steht für den ewigen Kreislauf, heller werdende Tage und so vieles mehr. Ist mein liebstes Fest im Jahr ^^ Von den "Juliern" würde ich's nicht so gern ableiten, auch wenn das meist das Offensichtlichste ist. Würde Jule aber auch unter'm Jahr vergeben in Gedanken an das Yulfest, das ist für mich nicht zwingend an den Winteranfang gebunden ;)
Früchtchen, absolut hinreissende Kombis!!! Mega mega schön *juhuikeineFriederike*... Auch Lian klingt weniger weiblich durch das Raphael hinten dran...super!!!! Bei mir immer noch die alten, ändert sich nicht so schnell ;) Für Nr. 3 und 4 *huust* wärens wohl Miro (Lev Emilian) Juno (Lovis Emilienne) Miro (Lev Emilian) und Juno (Ronja Lisabeth) Miro (Lev Emilian) und Jorik (Mio Hannes) Juno (Lovis Emilienne) und Malou (Ronja Lisabeth) War jetzt aber sehr sehr spontan *lach*...wird langsam schwierig, Familiennamen zu finden! Lg Kiki
Malou steht irgendwie wieder vor Elinor, obwohl ich letzteren auch toll finde. Aber: Hanna Rani Juno Malou finde ich mega stimmig...alle Namen haben einen anderen Hintergrund, einen anderen Endvokal, klingen verschieden und passen doch super zusammen. *hüpf*
ist ein Name, den ich bei anderen suuper gerne höre und mich freue so ein tolles Kind zu treffen *g* Ich finde Malou und auch eine Malou ist etwas besonderes. (Im Gegensatz zu zB Lena)
Ich habe mal eine Malou auf dem Spielplatz getroffen, etwa anderthalb
Die war süüüüß! Und hatte noch eine Zwillingsschwester und eine ältere Schwester, die Alisha hieß! Ganz bezaubernd!
Toll.. Jetzt will ich solche Kinder (mit Namen) wie Alisha & Malou :((
Besonders, selten, klanglich ganz toll, aber unkompliziert und nicht abgehoben!
*such*
LG und schöne Weihnachten ![]()
Mira & Nia sind aber zu ähnlich... Und Mira steht bei mir ziemlich fest. Wie findet ihr? Nia Madeleine, Nia Leonora & Nia Felizitas klingt alles nicht so recht?! ....