Elternforum Vornamen

Vornamen gesucht

Vornamen gesucht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, nun brauche ich auch mal Eure Hilfe. Wir haben uns ein paar Namen ausgesucht und in die engere Wahl genommen. Aber ganz einig sind wir uns noch nicht. Wir suchen sowohl einen Jungs als auch einen Mädchen Namen. Wir wollten auch das er etwas zum Namen der großen paßt. Sie heißt Lilly Michelle So zur Auswahl stehen Emma Sophie Hannah Sohpie Emma Leonie Katie Emma Christopher James Joshua James Tyler James Colin Michael Es sollen zwei Namen sein, keine Doppelnamen. Da ich Engländerin bin, haben wir ziemlich englishe Namen ausgesucht. Vielen Dank Tweenies

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

EMMA find ich suuuupersüß! Emma Sophie -- Sophie find ich nicht so schön, außerdem viel zu oft vertreten Hannah Sohpie -- lieber Emma :) Emma Leonie -- schön Katie Emma -- mein Favorit, aber andersrum --> Emma Katie Christopher James -- wenn Christopher engl. ausgesprochen wird, find ich's schön, aber mit dem deutschen "r" mag ich den Namen nicht Joshua James -- das doppelte "J" gefällt mir nicht Tyler James -- schön Colin Michael -- sehr schön, vor allem Colin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

emma sophie und colin michael finde ich vom klang her am besten zu lilly michelle. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wäre es mit Luc Connor?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jeremy-James (ich lese so gerne das Buch) John-James Emma-Antonia Emma-Hendrine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So, dann bewerte ich mal: Emma Sophie - schön Hannah Sophie - ganz nett Emma Leonie - schön Katie Emma - passt irgendwie nicht so Christopher James - gefällt mir gut Joshua James - hm, nicht so toll Tyler James - okay Colin Michael - schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Für mich eindeutig Hannah Sophie und Christopher James. Die anderen sind auch ganz gut, da fehlt mir aber der sogenannte "aha" Effekt. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Komisch, genau das GLEICHE wollte ich auch sagen, die beiden gefallen mir mit Abstand am besten, die anderen harmonisieren in sich nicht. Komisch =) LG Josefine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Am besten gefallen mir Hannah Sophie & Joshua James!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Am besten gefallen mir Emma Sophie und Joshua James...echt klasse ;-) LG