Elternforum Vornamen

Umfrage: Wie heißen die Personen aus euren aktuellen Büchern?

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Umfrage: Wie heißen die Personen aus euren aktuellen Büchern?

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Hallo! Ich finde, da kommen oft ganz neue Namensideen zusammen. :-) Katie / Erin Alex Josh Kristen Kevin Carly / Jo Roger Dave Melody Das sind alle Haupt- und Nebenpersonen, an die ich mich erinnern kann. Ich glaube, ich habe noch eine Kellnerin vergessen. Elaine oder so. Erin finde ich toll, aber nicht deutschlandtauglich. Liebe Grüße, Knopf

Mona Laura

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, Jeremy Elizabeth / Lizzie Lucy Jessica John Philippa Jennifer Malcolm Henry Milly Molly Mandy - Name der Katze LG Mona

Amaryllis

Beitrag melden

liste mit männlein und weiblein gemischt :) eddard catelyn sansa arya bran will john tyrion cersei jamie tywin daenerys jon rob brandon joffrey

Amaryllis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jule4

huhu jule :) na du wirst sicher schneller vorrankommen als ich! schaff kaum ne seite und schon fallen mir die augen zu...nicht weil es so langweilig ist, sondern weil ich nur noch schlafen könnte*g* liebe grüße und schöne ostern !!!

jule4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Euch auch!!! Ich bin bei Band 5 und wir warten, dass die 2. Staffel auf DVD rauskommt. Schlaf schön, bald kannst Du nicht mehr so wie Du möchtest ;) Alles Liebe!!

Monsterkatze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Wenn meine Linse sich als Mädchen outet, wird es eine Arya :)

SierraTeq

Beitrag melden

Bob Ciro Peter Coralie Jillian Katy LuAnn Elaine Liza Sind die Figuren aus den letzten zwei Büchern

Caitryn

Beitrag melden

Friedrich Sigmund Josef Bertha Herta Elisabeth Louise (Lou)

Eileen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caitryn

Thomas/Tom Barbara Valerie Manette Helen Alatea Nicholas Deborah Simon Bernard Angelina Cedric Vivianne Mignon Tim Gracie Holly Sarah Kaveh Ian Brian George Daniel Niamh Jaffa (Mädchen) pfff wahrscheinlich noch mehr.... was dabei?

hamnavoe

Beitrag melden

Aus den letzten Büchern, soweit ich mich erinnere und etwas Hilfe von Wikipedia: Althea Keffria Ronica Wintrow Ephron Kyle Brashen Malta Selden Amber Hector Ian Caroline Donald Chester Myrtle Beatrix Alan James Hugh Molly Schmendrick Lír September Juniper Giles Rodrigo Ammar Jehane Fernan Diego Miranda Eliane Ishak Ines Alvar Zabira Pat(ricia) Bruce Matthew Domenica Irene Scott Bert Angus Sophie Lettie Martha Howell Michael Fanny Elisabeth Jane Mary Catherine Lydia Fitzwilliam Charles Caroline Charlotte Georgina Charles Willliam Catherine Edward George Anne Louisa Na, viel brauchbares ist nicht dabei. Den Game of Thrones Lesern wünsche ich noch viel Spaß - ich warte nun seit geraumer Zeit auf Band 6 und hoffe, dass die Wartezeit nicht so lang wird wie bei Band 5

ilsa

Beitrag melden

Bei mir ist es im Moment sehr mittelalterlich: Gerlin Dietrich Roland Salomon Eleonore Floris Luitgart Richard Jakob Abram Davor waren es: Augusta Sabrina Aimee Oliver Priya Kiran Hannah Christopher Porter Troy Jeremy Alan Carmen Liebe Grüße ilsa

Troulli77

Beitrag melden

So hier sind die meinen: Andy Ellis Jack Alec Carlo Cal Arthur Morrie Isaac Adeline Joe Saul Audrey Ronnie Liebe Grüsse, Troulli