Elternforum Vornamen

UMFRAGE: welche namen findet ihr am schönsten?

Rund ums Baby Adventskalender 2025
UMFRAGE: welche namen findet ihr am schönsten?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

welche namen sind eure absoluten favourites zur zeit? meine sind enya, malin und carolina bei mädchen. und bei jungs kevin, leander und tim. lg, miriam

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Enya gefällt mir auch sehr gut! Meine Favoriten: Nia, Tara, Tiara Sean und James natürlich (so heißen unsere Jungs ;)), Quentin, Tevin und Tyrone LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo :-) Ich finde zur Zeit schön Jungen: Amando Cassian Jayden Jeremy Ayden Jaysen Mädchen: Dayen Josephine Philiene/Philien Liara Dilaine/Delaine Runa Meine Kinder heißen Laureen Sophie (Laurien gesprochen) & Sidney Julien Jalen LG Nicole http://bartonitz.oyla5.de

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Neben den Namen meiner Kinder (Ronja, Finn, Anouk): für Jungen: Jonte Mikus Linus für Mädchen: Malou Julika Jule LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu meine favoriten sind zur zeit: Emma, Katharina, Sarah, Joelle Jonathan, Anthony, Tamino, Luca ;o)) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Top 3 Mädels: Zoe Sidonie Luisa Top 3 Buben: Leo Matteo Luis ändert sich aber recht häufig. Achja, die Lieblingsnamen von meinem Liebsten sind: Ragazze: Zoe Elisa (gefällt mir nicht so...) Giulia Ragazzi: Matteo Leonardo (ist mir fast "zu italienisch") Pasqualino (da sag ich jetzt nichts dazu :-) )

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen: Tamina Selina Fabiana Ebony Buben: Livio Lino Robin Matteo Tamio

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine momentane Top 5 Charlotte Linnéa Mailin Louisa Salome Frederik Jonathan Valentin Jakob Nathanael

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Von euren gefallen mir: carolina, leander und tim Meine Faves sind: Sara, Thalia und Sofía Luis, Miguel und Pedro

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also bei Mädchen Luisa Emily Lara Mia Amelie Bei Jungs (außer den Namen meinerJungs) Luis Levin Ben Finn Jonah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, momentan sind unsere Lieblingsnamen: Elija Domenique und Luna-Marie Mercedes. LG Chenoa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei mädchen ist emin Fave: Samira aber wenn ich schwanger werden sollte, werden wir es Samara (engl. ausgesprochen) nennen, dass ist der Fave meines freundes! jungen sind meine Faves: Niclas und Quentin gruß jasmin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen: Hannah Marie Jungs: Max Tim Julian Felix

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Favoriten sind Helen und Henry, die Namen meiner Kinder. Die schönsten Namen der Welt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Lieblingsnamen: Mali Felicia Joana (der Name unserer heute genau 4 Monate alten, wunderschönen Tochter) Paul Max Daniel (der Name, den sie bekommen hätte, wäre sie ein Junge geworden :-)) LG aus London Niamh mit Mali

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Lieblingsnamen sind: Tristan Janus (so heißt unser vierjähriger Sohn) und Linus Caspar / Lorenz Caspar (wenn wir im März einen Jungen bekommen) oder Ida Charlotte / Ida Marie (wahrscheinlich, wenn wir ein Mädchen bekommen). Liebe Grüße Caro

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädel: Nell Anabel Lucia Finia Louisa Junge: Till Fionn Timon Außerdem schön sind: Amanda, Mira, Amira, Mila, Mara, Livia, LouAnn, Qinn, Vincent, Corwin, Levin, Finnley, Marlon, Marlo, Matteo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Derzeit gefallen mir super gut: Laura Marie Lara Josephine Marie Charlott Anna Elisa Sophia Marlen Lilly Marie Tim Jonas Ben Jonah Jonas Leonard Vincent Luis Matteo Max Lennart