Elternforum Vornamen

Tim Leo oder Jakob oder?

Tim Leo oder Jakob oder?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels! Welcher Name gefällt euch am besten Luis Vincent Rautenberg Max Leonard Rautenberg Tim Leo Rautenberg Tim Julius Rautenberg Tim Leonard Rautenberg Jakob Rautenberg Jakob Vincent Rautenberg Ben Jonah Rautenberg Mathis Rautenberg und für ein Mädchen Pauline Rautenberg Hannah Rautenberg Hannah Charlotte Rautenberg Charlotte Rautenberg Leni Rautenberg Liebe Grüße Rundinella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin für Vincent Rautenberg ohne Luis oder Jacob davor. Ansonsten kommen für mich nur noch in Frage: Tim Rautenberg und Ben Leonard Rautenberg. Bei den Mädchen nur Hanna(h) Rautenberg.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Luis Vincent Rautenberg, Luis finde ich schön, Vincent nicht so und passt finde ich silbenmäßig auch nicht so gut Max Leonard Rautenberg, schön! Tim Leo Rautenberg, gefällt mir nicht so, an sich aber passend Tim Julius Rautenberg, ohne Tim viel schöner! ich mag Julius Tim Leonard Rautenberg, ohne Tim schöner! ^^ Jakob Rautenberg, schön! Jakob Vincent Rautenberg, ich mag Vinecnt nicht, das klingt so streng irgendwie Ben Jonah Rautenberg, Ben Jonah hört sich richtig klasse an! Aber wenn ihr den perfekten VN zum NN wollt, passt Jonah nicht so..Ben schon! Aber mir wäre das ja nicht so wichtig, da ihr ja sowieso immer nur den VN ruft und man seltenseinen vollen Namen nennen muss! Mathis Rautenberg, gefällt mir nicht! und für ein Mädchen Pauline Rautenberg...ganz gut Hannah Rautenberg...schöner Hannah Charlotte Rautenberg...noch schöner Charlotte Rautenberg...schön, wobei man bei uns im Schwabenland gerne Scharlodde sagt, das ist schade, aberich weiß ja nicht wo ihr wohnt! Leni Rautenberg...ich weiß nicht, klingt so kindlich...sonst voll süß...nicht vlt lieber Lena und dann Leni als Abkürzung? Emma Charlotte R....schön! Also meine Favouriten sind... 1.)Julius R. 2.)Ben Jonah R. 3.)Max Leonard R. bei Mädchen: Emma Charlotte R. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Luis Vincent Rautenberg - schön Max Leonard Rautenberg - schön Tim Leo Rautenberg - nee Tim Julius Rautenberg - schön Tim Leonard Rautenberg - nee Jakob Rautenberg - nee Jakob Vincent Rautenberg - nee Ben Jonah Rautenberg - schön Mathis Rautenberg - nee mein Favorit: Max und Tim Pauline Rautenberg - geht so Hannah Rautenberg - schön Hannah Charlotte Rautenberg - schön Charlotte Rautenberg - geht so Leni Rautenberg - nee Emma Charlotte Rautenberg - schön mein Favorit: Hannah und Emma LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mir gefällen folgende Namen am Besten: Max Leonard Rautenberg Jakob Vincent Rautenberg Mathis Rautenberg Hannah Charlotte Rautenberg Charlotte Rautenberg Für einen Jungen würde ich Jakob Vincent und für ein Mädchen Hannah Charlotte wählen. Die anderen sind aber auch sehr schön! LG Elena

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei den Jungs gefällt mir Ben Jonah am besten! Die anderen sind auch schön, nur Luis und Leo mag ich nicht. Bei den Mädels gefällt mir Emma Charlotte am besten. Die andren sind nicht ganz mein Fall. Leni mag ich gar nicht, ist mir zu niedlich!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob Vincent und Hannah ?, nicht Charlotte ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ben und Pauline oder Emma aber bitte nicht schon wieder einen Tim, kenn mittlerweile so viele und finde den einfach schlimm für einen Erwachsenen!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die find eich am schönsten: Tim Julius Rautenberg Tim Leonard Rautenberg Jakob Rautenberg Ben Jonah Rautenberg Hannah Charlotte Rautenberg Emma Charlotte Rautenberg Tim Jakob Rautenberg fänd ich auch sehr schön.