Elternforum Vornamen

Suche noch einen Jungenname

Suche noch einen Jungenname

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ich bin in der 29 SSW und wir suchen immer noch einen Jungenname. Ich bin mit meinem Freund noch nicht verheiratet und ich denke das wir nächstes Jahr heiraten werden. Mein Nachname ist "Seifert" und von meinem Freund "Klein". Wir sind immer noch auf der Suche für einen Jungenname.Wir freuen uns auf das Kind. Wir haben an Jan Luca, Ben Luca gedacht vielleicht hat jemand von euch ein paar andere Ideen, es muss kein Doppelname sein. Wer kann uns ein paar Vorschläge geben, was zu beiden Nachnamen passen würde.???!!! Danke schon mal LG Swetlana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aaron Bastian Connor Damien Elias Eliah Flronian Hendrik Henrik Lucas Etienne Noah Patrick Quentin Enrico Silas Siron Simon Jonas Jonah Jonathan Niclas Niklas Nicklas Yannick Marvin Leandro David Julien ein par doppelnamen: Jan Hendrik Jan Florian Jean Pascal Jean Peere Gian Luca Ben Joshua Bob Marvin David Levin Fynn Connor Lasse Sixten Mats Lennart Nils Matti Tim Julen Matthis Fynn Mattis Fynn hoffe dir gefallen ein par namen davon, aber Jan Luca oder Ben Luca ist auch schön! gruß jasmin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Danke für die Menge an Vorschlägen. Mien Freund und ich setzten uns mal hin und schauen uns mal welche raus. LG swetlana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie wär´s mit louis? viele grüße nadin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Maxim Klein Emilio Klein Leandro Klein Julien Klein Quentin Klein Ben Valentin Klein Ben Lucien Klein Ben Lenius Klein Ben Jonah Klein Leonard Klein Leo Melvin Klein Collin Klein Bennet Klein Robin Klein Milo Seifert Mika Seifert Jonathan Seifert Ben Jorven Seifert Tamino Seifert Luke Seifert Julien Seifert Robin Seifert Liam Seifert Rocco Jonah Seifert Ben Leander Seifert lg Lexi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Danke für die reichliche Anzahl an Vorschlägen für einen Jungen NAmen, werde mich mit meinem Freund mal zusammen setzten und eins uns aussuchen. Lg Swetlana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

HIHI das ist ja lustig, ich heiße auch Seifert mit nachnamen...!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Woher kommst du? ich komme aus Hessen, aber bin in Russland(Kasachstan)geboren, mein Vater ist deutscher und ich wohene seit 1994 in Deutschland (Hessen). LG swetlana