Mitglied inaktiv
Hallo! Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es eine Mia Sophie geworden. Jetzt suchen wir einen ZN zu Mika mit Anfangsbuchstaben S, der auch so schön weich und klangvoll ist. Habt ihr Ideen??? Danke schonmal! VG
Weich und klangvoll? Mika Samuel !!! Mika Semjon Mika Severin Mika Silvio Mika Sandro Mika Samir Mika Salih Mika Sander Mika Selim Mika Silvan Was Interessantes dabei?
Hallo, ich habe ja schon mal spontan gesagt Mika Elias weils bei mir einer geworden wäre :0) Finde den Namen super harmonisch. Zu S fällt mir auch nur Samuell ein, oder Simon (so heißt mein Neffe). Mika Samuell (obwohl ich noch immer für Mika Elias bin *fg*) LG aus HH!!!!
Mika Sandro !!! Mika Samuel Mika Simon Mika Steven Mika Sander
ich glaub elias gefällt meinem mann nicht so... und außerdem wie klingt das mit dem NN zusammen: Mika Elias Schurmann??? Ist das mit der Endung auf S und Anfang auf S nicht zu hart oder unharmonisch? da bekomm ich ihn bestimmt nicht zu... vielleicht als eliah ??? mal sehen, werd das mal vorschlagen heut abend.
Samuel ist schön, aber bitte nicht mit "LL" am Ende. Das arme Kind muss sein Leben lang darauf hinweisen oder hinnehmen, dass sein Name falsch geschrieben ist.
.