Elternforum Vornamen

suche ersten namen

Rund ums Baby Adventskalender 2025
suche ersten namen

Sayo

Beitrag melden

zweitname soll Raphael werden brauchen noch nen erstname *g* wäre sehr nett wenn jemand lust hat seine ideen zu schreiben =) danke

Morla72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sayo

Welche Richtung denn? Kurz, lang, klassisch, englisch, nordisch..??

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morla72

Vincent Raphael Liebe Grüße, Knopf

Sayo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morla72

richtung egal lasst eurer phantasie freien lauf lach ich will das nciht einschränken ich hab zwar ne richtung im kopf aber manchmal ist ja genau das was man nie gedacht hätte dann der knaller =)

kleines.2010

Beitrag melden

Ich mag Raphael auch sehr gern! Elias Raphael Aaron Raphael Leonard Raphael Amon Raphael Ben Raphael Hendrik Raphael Malik Raphael Simon Raphael Max Raphael Leon Raphael Johann Raphael Jannes Raphael Jakob Raphael

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

wie schon genannt ;-) Hab ich ganz vergessen

Sayo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

danke für eure schönen viele ideen =) (ben und aaron fällt allerdings aus, die hab ich hier schon rumlaufen lol)

engelinchen

Beitrag melden

Luca Raphael Ben Raphael Mika Raphael Tim Raphael würden mir spontan einfallen =)

jule4

Beitrag melden

Nathan Raphael Eliah Raphael Magnus Raphael Bennet Raphael Mattis Raphael Jannis Raphael

Knitzelbutz

Beitrag melden

Huhu, jetzt muss ich hier auch mal senfen*gggg* ich wollte auch Raphael unbedingt als Zweitnamen(früher eigentlich mein Favorit als Rufname bis eine damalige Kollegin ihren Sohn immer Raffi nannte*gggg*) und wir haben uns für Noah Raphael entschieden LG Michaela