Vornamen

Forum Vornamen

Suche Namen .....

Thema: Suche Namen .....

Suche einen schönen Namen, ich habe schon eine Tochter die Lea heißt. Leider weiss ich noch nicht was ich diesmal bekomme: hätte nur die vorstellung , keinen zweitnamen, leichte und deutliche schreibweise (was das das kind schon früh sagen oder schreiben kann) und kurz sollte er sein und vieleicht mit L wie bei meiner tochter.

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lisa Lara Laila Mira Mona Nora Stella Ellen Luzie Laura Jana Sara

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Lea und Luis Lea und Laurin Lea und Lorenz Lea und Lukas Lea und Lianna (ich liebe diesen Namen;) Lea und Lina Lea und Lotta Lea und Laura

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn Luna Luis Luan

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lea & Lina Lea & Linn Lea & Noa (schön zusammen, find ich) Lea & Leni Lea & Bea Lea & Lia Lea & Lilli / Lili /Lilly /Lily Lea & Mia Lea & Lana Lea & Lena /Leonie Lea & Lexi Lea & Lisa Lea & Luna Lea & Lori Lea & Noah Lea & Tim Lea & Finn Lea & Jin Lea & Lenny Lea & Lion Lea & Liam Lea & Noel/Joel Lea & Yves Lea & Phil Lea & Ken Lea & Ben Es gibt so viele Namen die dazu passen würden. Ich würde nicht den selben Buchstaben am Anfang nehmen weil es sich manchmal ziemlich gleich anhört. war irgendwas dabei oder zumindest die richtung? dann kann man ja weitersehen :-) LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

man weiss ja nicht ;-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Lana Lena Lynn Lisa Lara Luca Leo ohne L Mia Pia Ina Anni anna Mona Noah Tom Tim Max Leon Finn Timo Ben LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe eine kleine Lena.Da das so ähnlich wie Lea ist find ich ganz schön und passend: Lea und Selina Lea und Lenni Lea und Luca Lea und Maxim

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Aber würd mich schon mal interessieren für welchen Namen Du Dich entschieden hast.Auch wenns einer von Dir ist.Lass mal hören...

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kannte mal Geschwister, die hießen Lea und Lynn, fand ich total süß. An kurzen Jungennamen gefallen mir: - Luis - Henry - Marc - Ben - Noah Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tcohter heißt Stella, ist jetzt 21 Monate und sprach schon sehr früh ihren Namen. Zuerst sagte sie Ella nun Stella. Jedesmal wenn sie einen Stern=Stella sieht freut sie sich und schlägt sich auf die Brust. Ich finde auch Lara schön. LG Karin

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Lea + Ben Tom Finn Erik Lenn Aaron Quinn Miro Paul Luis Daan Jul Levi Nia Luna Sara(h) Jule Nina Mara Elin Lara Hannah Romy Fiona Marie Nike Nele Anna

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 20:05