MelodysMum2012
Guten Morgen Suche Mädchennamen die zu meinen Mädels passen Monique Michelle , Aimée Geneviève und Melody Alisha Sollt am besten in die Richtung von Melody gehen aber bitte kein M Namen wenn nur als ZN Habt ihr ein paar Vorschläge ???? Bin im mom planlos :-( LG Melodysmum
Katy Madison
Monique Michelle , Aimée Geneviève, Melody Alisha und: Joyce Lynn Ruby Grace Chloe Madison Amber Joy
fleur ginger lilou clarise auphelie felice babette coralie
Nancy Joelle Claire Chantal
Meinst du Chantal und Nancy ernst? Ich meine,passen würde es.Das Klischee wäre perfekt :-)
Das meinte ich ernst, auch wenn diese Namen auf keinen Fall was für mich wären. Hätte ich Anna, Maria oder Elisabeth angegeben, hätte ich den Geschmack der AP doch nicht getroffen ;)
Guten Morgen Also definitiv würde ich keinen von deinen beiden vorgeschlagenen Namen nehmen ;-) LG
ich fände es ja schön, wenn der EN auch mit A beginnt, dann habt ihr 2x M und 2x A
Allyson
Aurélie
Audrey
Ayleen
Ashlyn
Alizée
Amely
als ZN würden passen
Charlina
Joline
Catleen
Destiny
Felicia
Madison
Jasmina
Coraline
Fleur
Harmony
Danielle
Cassiopeia
Cheyenne
Guten Morgen Die idee mit den A hatte ich auch schon hihi Nur ist mir kein passender Name eingefallen hihi Aber durch deine Vorschläge wo mir einige gefallen ist das anders Lg
das freut mich wenn ich helfen kann!! welche namen würden dir denn gefallen?
Allyson Ashlyn Alizée Charlina Joline Madison Fleur Harmony Diese gefallen mir auf Anhieb :-) Für weitere Vorschläge bin ich offen
ot
gut das ich hier nicht mitmachen darf....... ![]()
fabienne celine josephine/josefine
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin