Sessaja
Hi, ich suche einen relativ kurzen Jungennamen (max 6 Buchstaben), der selten ist, aber zu einem deutschen Nachnamen passt. Er sollte auch von älternen Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen und auch Urgroßeltern ohne Probleme ausgesprochen werden können. Ich hätte gern einen Jungsnamen, der nicht unbedingt die letzten 5-7 Jahre in den TopTen gewesen ist. Tu mich da gerade voll schwer bei der Suche... Vielleicht könnt ihr ja helfen... LG Sessaja
Lorenz, Jakob, Josef, in die Richtung vielleicht???
Hmm.... Vielleicht: Aaron Adam Adrian Albert Benno Boris Botho Conrad Caspar Darius David Dirk Eric Erich Erwin Gero Guido Jaris Lutz Ludgar Marlo Marlon Marian Markus Michel Mirco Olaf Peer Ralf Robin Thomas
Veith Birk
Anton, Albert, Johann, Jannes, Konrad...
Ansonsten noch Raphael (sind zwar 7 Buchstaben) oder man schreibt ihn Rafael ![]()
ich finde Luca sehr schön! oder Marc LG Jasmin
was soll die blöde Werbung überall?
Henry/Henri...Ist kurz&knackig, und kann jeder schreiben und aussprechen. Meiner heisst so, und er liebt seinen Namen. ![]()
Find ich auch schön, aber da waren Freunde schneller :-(
Tobias
Georg
Michael
Gideon
Crispin
Robert
Ich hab's wohl mit den 6 Buchstaben...
Hallo, vielleicht: Piet Maxim Jakob Leo Arvid Claas Timo Silas Jonte Gregor Fritz Pirmin Tom Joshua Tiemen Adam Bela Thilo Fiete Kian Ruben Tjark Lorenz Luan was dabei? LG Mona
Kian klingt interessant... Zumal ich auch schon überlegt hatte mit Rian ( deutsch ausgesprochen) war da aber unsicher, da ja dann alle sagen das heisst doch ryan (englisch ausgesprochen) Den Namen kian nehme ich mit auf die liste - danke. Timo find ich auch schön, so heißt aber n Kumpel :-(
Kester Liam Milo Mauro Max Johann
Pascal Jonas Henning Mathias Franz Mattheo Kilian Ulli
Kian ;o)
vielleicht gefällt dir ja Linus
Titus Keno Cajus Peer Claas Janno Veit Reto Ivo Anno Enno Gero Milo Peter Roman
vielleicht: Justus Till Thore Rune Runar Veit Leif Marten Roman Ruben Ole Claas Peer Norik Erich Erik Arvid Arne Kalle Gerrit Sven Jens
Bei uns nicht so häufig und trotzdem bekannt sind: Robin Tizian Tobias Timon Oliver Marlon Eric Xaver Anton Dorian Marian Leo
Mario
Mattis Bela Linus Michel Iven Malte Theo Oskar Joris Timo(n) Rafael Jannes
Marius Linus Kilian Erik
Ulrik Selten und einfach auszusprechen
Die Ex meines Freundes heisst Ulrike, da fänd ich das doof, Trotzdem danke...
Danke an alle für die Anregungen. Da sind schicke Namen dabei. Meine derzeitigen Favoriten sind Kian oder Rian. Was haltet ihr davon? Erfahre hoffentlich am Di was es wird. Mädchennamen finde ich irgendwie leichter...