Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 14.01.2020, 9:44 Uhr

St John - zu ungewöhnlich?

Mir wäre der Name auch zu ungewöhnlich, zumal es ja scheinbar auch noch diverse Aussprachevarianten gibt. Ich selbst habe einen ungewöhnlichen altdeutschen Namen und ich musste ihn hunderte Male buchstabieren, er wurde ständig falsch geschrieben oder ausgesprochen. Ich wurde als Kind manchmal deswegen gehänselt UND: Ich wurde immer als erstes in der Schule ausgefragt, weil jeder Lehrer in der Klassenliste über meinen Namen gestolpert ist. Also überlegt euch gut, ob ihr das für euer Kind wollt. Ich habe mir immer einen anderen Namen gewünscht, bin und war mit meinem sehr unglücklich und stelle mich neuen Bekannten grundsätzlich mit einem Spitznamen vor . ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.