Mitglied inaktiv
meine besten Freunde haben die Namen festgelegt:
-Mädchen wird GERDA heissen
-Junge wird URS heissen (ev.auch FRITZ)
an Gerda kann ich mich ja noch gewöhnen,aber an URS?
ich habe versucht sie davon abzubringen.Sie heissen mit Nachnamen Hübscher.(ja,darf ich hier nennen.)Vielleicht finden wir gemeinsam noch etwas passenderes. Danke schon mal für eure fleissige Mitarbeit.lg denny!
also in der Schweiz ist Urs ja gängig... aber in D? Und Gerda... nunja... man wird sich wohl daran gewöhnen. Meins wärs nicht.
Ohje, das sind ja wirklich -meiner Meinung nach- keine schönen Namen, um es mal freundlich auszudrücken. Bin richtig geplättet!
Zum Glück sind Namen ja immer reine Geschmackssache - meine Geschmack haben diese Namen auch absolut nicht getroffen...ich find sie ganz schrecklich um ehrlich zu sein und ich selber würde auch nicht gern Gerda oder Urs heißen wollen!
Sorry aber ich finde die Namen gehen gar nicht.
Gerda vielleicht noch aber Urs ? Was soll denn das für ein Name sein
Tut das dem Kind nicht an zumindest nicht als erstname !
Lg
Mir gefallen sie auch überhaupt nicht. Boah, Gerda ist ja sowas von schrecklich! Und Urs ist auch nicht grad der Hit! Aber, na ja Euch bzw. d Deinen Freunden müssen sie gefallen. Ich schliesse mich trotzdem an: armes Kind! Lg
Hallo,
da haben deine Freunde aber mal einen eigenwilligen Geschmack. Mir gefallen die Namen nicht, aber das müssen sie ja auch nicht.
Wenn ich allerdings die Wahl hätte Gerda oder Chantal zu heissen, würde ich immer Gerda wählen. So gesehen ist doch alles gut
(Und Entschuldigung falls hier jemand seine Tochter Chantal genannt hat! Aber das krieg ich Zustände bei dem Namen... uahhhh)
Der erwachsene Sohn meiner Nachbarn heißt Urs, zwar hat er so absolut nichts von einem Bären, aber ein normaler Name.
Hallo, ich finde beide Namen nicht schön, aber Gerda geht so. Urs finde ich ganz schlimm und Fritz nicht viel besser, aber der Name muss den Eltern gefallen. LG
Ich finde Gerda gut. Würde ihn selbst nicht in meine Liste setzten aber er ist mal was anderes und bestimmt in dem Alter einzigartig! Das ist so ein Name, den man beim mehrmaligen Hören erst gut findet! Fritz fände ich besser als Urs. Urs ist irgendwie so kühl und nichtssagend. LG finchen29
Och, es gibt schlimmeres. Urs lässt sich nur total schlecht rufen. Urgo wäre einfacher zu rufen... Gerda find ich ganz ok, kenne eine echt nette. LG, Faehe
Find ich cool. Urs ist eher in der Schweiz gängig, aber die Schweizer haben definitiv schönere Namen zur Auswahl ;)
Sag mal, du stehst auf Sepp, Ueli und Köbi? *g*
Erwischt :)))
Nee, aber Namen wie Reto, Remo, Wick, Nando ...
![]()
Gerda finde ich ehrlich gesagt ganz hübsch. ist doch mal eine nette Alternative zu den "wieder modernen Namen" Frida und Greta ich finde Namen wie Gerda, Irma, Hilda und Wilma haben ein Comeback verdient !!! Urs finde ich furchtbar. Ich kenne einen 12jährigen Urs, der ständig wegen seines Namens gehänselt wird und seinen Namen hasst.
Gerda finde ich ja total süß :) Urs und Fritz finde ich aber auch nicht schlecht.