Ansijo
Hallo! Brauche mal Eure Meinungen. Wir können uns zwischen zwei Jungennamen nicht entscheiden... Simon Richard oder Jonathan Richard Was klingt besser? Unser Nachname ist sehr kurz (nur 4 Buchstaben), Rufname soll nur der jeweils erste Name sein. Der Zweitname ist von einem unserer Opas. Unsere Tochter heißt Johanna Rosa. Würde mich über Eure Meinungen freuen. Danke! Viele Grüße von Ansijo
Hallo, mir gefallen beide Namen echt super! Simon ist sehr schön und Jonathan auch (Jonathan hätte unsere 1. Tochter geheißen, wenn sie ein Junge wäre). Da eure Tochter aber Johanna heißt würde ich fürs Bübchen eindeutig Simon nehmen. Johanna und Simon gefällt mir besser als Johanna und Jonathan. LG Rosinchen P.S. Ich finde Simon nicht zu kurz für einen Nachnamen mit 4 Buchstaben.
Jonathan gefällt mir viel besser, finde ich mit Richard zusammen auch besser. Aber zu Johanna fände ich Simon besser. Jonathan und Johanna geht auch, finde ich aber etwas weniger optimal. lg
Hallo! also ich finde auch Jonathan schöner, aber zur schwester Johanna passt eindeutig Simon viel besser. Johanna und Simon, klingt doch klasse. LG mona
Jonathan ist schöner, aber Johanna und Jonathan...? Das ist echt zu ähnlich. Wie wär's mit Konstantin?
Ups. Wir haben Johanna und Jonathan. Und ich liebe diese Kombi immer noch! LG
Beide Namen sind nicht ganz mein Fall, Jonathan aber find ich um lääääängen schöner als Simon! Zu Richard passen beide Namen. Würde mich allerdings gegen Jonathan entscheiden wenn die Schwester Johanna heißt, das ist zu ähnlich, wie ich finde.
Hallo! Also vom Namen her eindeutig Jonathan, allerdings finde ich es immer etwas komisch, wenn die Kinder so sehr ähnliche Namen haben, also dieses Jo und Jo würde mich etwas stören, aber wenn euch das nicht so stört, dann wie gesagt Jonathan, ein echt toller Name!
Ich finde Simon Richard klingt besser, Simon mag ich auch lieber. Kenne auch noch einen Simo und einen Simeon, finde ich auch gut. LG
Simon und Jonathan finde ich beide hübsch. Zur Schwester und zum Zweitnamen gefällt mir aber Simon besser, einfach weil ich keine gleichen Anfangsbuchstaben mag und weil ich es optisch schöner finde, wenn sich Erst- und Zweitname von der Länge her deutlich unterscheiden. Johanna Rosa finde ich übrigens sehr schön :)
Mir gefällt Jonathan besser als Simon (Simeon ist etwa genausoschön wie Jonathan) und ich finde die Kombi Johanna und Jonathan ganz toll !!!!! lG Nadja mit Jonathan, Leonard & Jacob