swimmadel
Ich hoffe das wird jetzt nicht zu durcheinander ;) : Freunde von mir bekommen ein baby (Geschlecht noch unbekannt) und die Namenssuche gestaltet sich sehr schwierig. Was beide wollen: - keine franzoesische Namen - keine englischen Namen - einen Namen der zu einem "deutschen" Nachnamen passt, der einsilbig ist und auf "sch" endet Er mag: Für ein Mädchen den Namen Kim und für einen jungen Viktor oder Vincent . (sie mag alle drei Namen nicht) Sie mag: - nordische Vornamen wie zb Claas , Peer , Ole , Thore , Svea , ....(er kann mit nordischen Namen nichts anfangen...) - alte Namen wie Mathilda, Lotte, Wilma, Irma, Theodor (er findet die zu altbacken) - KEINE Namen, die mit "Leo" beginnen, keine Namen die auf ein gehörtes "i" oder "o" enden Beide: Finden den Namen Hannah "okay" und "akzeptabel" als Notlösung... Schon recht schwierig oder ? Sie sind für alle Vorschläge offen und dankbar ;)
Vielleicht Alissa Alessa Alessia Ariana Adriana Amalia Antonia Alona Clara Emilie E-mi-li-e Emilia Elin Ella Elisabeth Enya F.arina Felizitas Fiona Finja Helene Helena Juna Julika Jella Jula Jara Kira Kara Lenja Liora Letizia Lia Larissa Liara Linda Lina Lisette Mira Mila Milla Minja Monja Mara Marla Minea Melissa Melinda Marielle Mariella Mina Malea Melia Malia Madleen Marlene Malina Nina Nora Norina Nele Romy Ronja Romina Raja Sina Sophia Svenja Sina Silja Samira Was dabei? :)
Oh eine tolle liste! Danke ich werde sie weiterleiten und dann noch mal Rückmeldung geben. Wird aber ein paar Tage dauern denke ich. Hast du auch noch so eine tolle Liste zu jungennamen parat ;) ?
Ich mach immer nur die Mädchennamen
Jungennamen kann ich doch nicht
Ich kanns ja mal versuchen, aber nicht böse sein, wenns nicht hinhaut
Vielleicht
Adrian
Emilian
Johannes
Leander
Lysander
Benjamin
Ben
Christian
Christopher
Christoph
Damian
Daniel
Elias
Elian
Nathaniel
Henri
Justus
Julian
Julius
Jonas
Jannik
Jannis
Jarek
Lukas
Luka
Marek
Merlin
Malik
Milan
Paul
Robin
Ramon
Simon
David
Till
Tarek
Valentin
Kai
Kilian
Konstantin
Raphael
Marius
Matthias
Mattis
Bastian
Sebastian
Samuel
Simeon
...........
Puuuuh
Ach ja, gar nicht dran gedacht ;) Finde die Liste ber ganz gut! Ich denke dort werden bestimmt auch welche dabei sein :) Daaaaanke für diese für dich so schwierige jungenliste :)
Gerne doch
Hmm, für Mädchen vielleicht Ira Anne/ Anna Elisa Nora Tine Insa Und bei Jungs Paul Max Tim/Tom Theo Ben
Oh Insa ist ein sehr schöner Vorschlag finde ich!!! Danke
Hannah finde ich schön, der ist einfach zeitlos. Die Mädchennamen von ihr auf -e finde ich persönlich auch "altbacken", auf -a finde ich sie dagegen richtig toll: Lotta, Matilda,Hier ein paar Vorschläge von mir: Elisa Annika Ida Greta Anna/e Josefine Luisa Juliane Nora Clara Lilian Finja Paula/Pauline Jette Franziska Emilia Mattea Sophia Ariane Fiona Olivia/Livia Antonia Theresa/Tessa Luisa David Hannes S/Timon Julius (vllt. nicht ideal zu -sch) Malte Jonathan Nicolas Wanja Michel Valentin Jakob Samuel Milan Tom Bennett Till Moritz
Hannah / Hanna Ina Ida Inka Ilka Anna Ilva Indra Jan / Jann Jannes Jannick Finn / Fynn Jonas Silas Bente ....mal spontan!