Vornamen

Forum Vornamen

Schöner Jungenname....

Thema: Schöner Jungenname....

Hallo ihr lieben... leider sin mein Mann und ich uns immer noch nicht einig über den Namen für unsere Sohnemännchen :)) Unser Nachname ist nicht gerade häufig ( Quadt) und würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet... liebe grüße pia & marcel

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie gefallen dir David Quadt Nevio Quadt Jannis Quadt Leandro Quadt Andy Quadt Viel Glück bei der Namenssuche! LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

David Quadt Alexander Quadt Paul Quadt Lennart Quadt Julius Quadt Adrian Quadt Gruss andrea

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib dir mal Namen auf, die mir gut gefallen. Zu eurem Nachnamen würde ich keinen einsilbigen Vornamen nehmen und keinen, der auf -k endet. Valentin Quadt Rufus Quadt Marian Quadt Pirmin Quadt Ferdinand Quadt Timon Quadt Silas Quadt Konstantin Quadt Leonhard Quadt Aaron Quadt Joel Quadt Ruben Quadt Milan Quadt Ramón Quadt Samuel Quadt Kassian Quadt Emanuel Quadt Oliver Quadt Tizian Quadt Korbinian Quadt Gideon Quadt

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Stil bevorzugt Ihr denn? Hier mal ein paar meiner Favoriten: Leonard Quadt Benno Quadt Nikolai Quadt Vincent Quadt Moritz Quadt

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich würde zu Quad einen Doppelnamen wählen, der dann auch gerufen wird oder einen langen Vornamen: Tristan-Gabriel Tristan-Alexander Jean-Maximilian Gideon Simeon Leander Alexander Nikolas Michael Da gibt es soooo viele schöne Möglichkeiten. In welche Richtung soll es denn gehen? LG; Kanita

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke da sind echt ein paar tolle ideen dabei.. meine favouriten sind leonard oder lennard... machts gut bis dann pia

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:11