Miramar
Darf ich fragen was ihr schöner findet?
Helena!
Ich finde Sarah viel schöner. Bei Helena bleibt ja auch immer die Frage nach der Betonung.
Helena. Sarah hört man doch an jeder Ecke. LG
Sarah ![]()
Helena ![]()
Helena LG
Helena ![]()
Sarah
Sarah ist MEIN Wunschname ![]()
SARAH ![]()
Mir gefallen sie beide nicht besonders! Am ehesten noch Helena. Sarah finde ich gar nicht schön und ist bei mir noch dazu sehr schlecht belegt (eine extrem nervige Freundin meiner Tochter!) Lg
Ich persönlich finde Sarah besser :-) .. Ist mein 2. Name hihi .... Aber eigentlich finde ich Sara ohne H besser .... Hmmm
Definitiv Helena! Helena wird der Zweitname unserer Tochter werden sofern es diesmal ein Mädel wird :-)
helena!
Helena... klingt für mich viiiiiiel schöner.
Helena! Liebe Grüße ilsa
Hallo,
bin auch für Helena!
Frauen mit dem Namen Sarah kenne ich sehr viele, meist so um die 30. Aber das ist ja nicht schlimm...
LG Sunny
Helena
Helena
Helena! Sarah finde ich so ausgelutscht! LG
Ist mir ein Rätsel, wie man zwischen den beiden Namen schwanken kann - unterschiedliche Herkunft, Klang, Verbreitung.. Naja, wie dem auch sei: Ganz eindeutig Helena. Klingt für mich viel edler, viel stilvoller, besonderer.
Sarah finde ich deutlich schöner. Das st für mcih ein Klassiker, der edel klingt, aber auch bescheiden, ein Klassiker eben. Sehr weiblich und dabei einfach, ich mag keine zu komplizierten Namen. HelenE mag ich auch recht gern, der klingt für mcih zwar alt, eber dabei schön. Helena speche ich HELL-äna. Das gefällt mir klanglich nicht. he-LEE-na sagen manche, aber das finde ich falsch, und finde, dann soll man sein Kind doch gleich einfach Lena nennen. Englisch Helen (HELL-än) finde ich noh ganz gut, eine gute Alternative zu Helena. Aber alle reichen sie für mich nicht an Sarah heran. Also