Kiwano
Hallo! Hättet ihr vll ein paar polnische Namen für Jungen und Mädchen für mich die auch im deutschen gut klingen? Liebe grüße!!
Wie "polnisch" soll es denn sein? Suchst du eher nach Namen, die man überwiegend in Polen kennt und hierzulande weniger gebräuchlich sind; z.B. Wojciech oder nach Namen die man sowohl in Deutschland als auch in Polen vergibt, es aber eine polnische Schreibweise gibt. z. B. Jakub, Martyna Dann gibt es noch Namen, die sowohl in Deutschland als auch in Polen gebräuchlich sind. z.B. Lena, Adam Hast du vielleicht schon ein paar Namen, die dir gefallen würden?
Also eher zweiteres
Naja für einen Buben zum Beispiel Filip
Mädchen Marta (klingt mir aber zu ähnlichen zu meiner älteren Tochter) aber so in die Richtung!!
Hallo, Kamil Patrick Aleksander Arthur Marek Jakub Kuba Pawel Gabriel Darius Viktor Jan Roman Marian Valentin Kolja Damian Janek Dennis Raphael Adrian Christian Daria Lucyna Katja Lydia Dominika Danica Liliana Eva /Ewa Ksenia Franziska Kamilla Melina Kasia Aniella Karolina Nathalie was dabei? LG Mona
Hier ein paar Ideen ... Tomasz Michal Kasper Mateusz Krystian Lukasz Dariusz Joanna Alicja Zuzanna Wiktoria Gabriela Martyna Agata Izabela
Milan, Henryk
Hallo Ich habe (weit entfernte) Verwandtschaft in Polen. Ich schreib mal deren Namen auf, kann dir aber nicht sagen, ob es typisch polnische Namen sind. Ich finde sie recht hübsch: Mirek Tarek Tomasz Janek Marilla Marta Anja Ewa Kasia Halina Liebe Grüße Mäxie
Dankeschön! Werde mir mal einige durch den Kopf gehen lassen