Vornamen

Forum Vornamen

Phil/Philio?

Thema: Phil/Philio?

Huhu, nachdem ich vorgestern einen auf den Deckel bekommen habe,haben wir nochmal ein bißchen das Internet durchsucht. Wie findet ihr Phil oder Philio. Ist Phil richtig geschrieben oder doch Phill? Hättet ihr einen passenden ZN? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich persönlich würde Phil besser finden.Ich glaube das Phil mit einem L die richtige schreibweise ist,aber man kann ihn sicher auch mit doppel L schreiben.Eine ZN finde ich ziemlich schwierig dazu, mir könnte Phil Julian ganz gut gefallen ist aber auch geschmackssache Lg Maeuschen77

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Philio... mhhh entweder denke ich an Fellatio oder an Filius... er haut mich nicht um . Phil (wird mit einem L geschrieben) finde ich super schön. Aber wieso seid ihr komplett weg von Kilian? Der ist doch so schön! Phil finde ich toll, aber sicherlich wird da Philly draus und das ist mir schon wieder zu süß. Oder eben Ferrell als Rufname - der is echt cool

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Favoriten zur Zeit sind: Kilian Liam Phil Und Farrell dann als ZN vielleicht,oder alleine stehen lassen :) Oder Noe Aurel (falls richtig geschrieben)

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte mal unabhängig von den namen sagen, dass ich es sehr sympathisch finde, dass du die meistens wirklich gut gemeinten ratschläge hier annimmst und nicht beleidigt von dannen gezogen bist, wie die meisten, die keine "kopfstreichler" bekommen. ich finde phil gut. wie gefällt dir clint? lg

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich unterschreibe mal bei valentinchen was deine Kritikfähigkeit angeht, Respekt! Zumal es ja leider nicht nur sachliche Kritik war. Von deiner Liste mag ich Kilian am liebsten! Phil gefällt mir auch gut, Liam ist nicht meins (aber durchaus gut vergebbar). LG Elena

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Philio gefällt mir gar nicht, kann ich mir an einen erwachsenen Mann irgendwie nicht vorstellen. Klingt für mich nach Filius. LG Elena

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Phil würde ich mit nur einem L schreiben Phil Jonathan ist mir spontan eingefallen. Philio hab ich so noch nicht gesehen.. find ich zwar außergewöhnlich aber dennoch etwas besser als "einfach nur" Phil, da er mir zu kurz ist

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

figlio heißt sohn im ital. daran musst ich zuerst denken ;-)

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, man muss auch einstecken können und ist okay,wenn ich drauf hingeweisen bwerde. Auch wenn ich manches nicht in Ordnung fand. Aber hatte grade eine 21 Jährige Patientin Namens Margarethe. Find ich nicht so passend. ;)

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:24