Elternforum Vornamen

Passender Geschwistername

Passender Geschwistername

hubbabubba

Beitrag melden

Hallo, wir haben 4 Mädchen und wollen spätestens nächstes Jahr an einer Nummer 5 arbeiten. Uns ist es wichtig, dass der Name zu den drei jüngsten passt (13, 3 und 6 Monate. Die Große ist 18 und wird nicht mehr mitgerufen ;-) ) : Lina Marie (eigentlich Joelina, wird aber nur Lina genannt), Flora Sophia und Ronja Noelle - welcher Mädchenname fällt euch passenderweise dazu ein?

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hallo Schön dich wieder zu lesen. Soll es wieder eine a- Endung sein, oder ist das egal? Alicia Malou Ava Lisann Lucia Aveline Mira Helene Enya Malin Amina Leonor Marisa Nadine Marla Estelle Sienna Malou Mali Anais Liebe Grüße Mäxie

Annelie159

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Ich habe sofort an Marla gedacht Ein Mädchen wäre bei uns eine Isabelle oder eine Helena geworden Marlie ist um übrigen ein für mich neu entdeckter name, vielleicht gefällts

hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Eine a-Endung wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Mir gefallen Ava Mira Enya Marla (gerade diese Woche eine kennen gelernt und wieder nach vorne gekramt) Estelle und Leonor sind ja auch schon lange meine Lieblinge < 3

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mina Estelle

hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mina Estelle ist wunderschön, ich liebe Mina, aber leider zu ähnlich zu Lina :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh sorry das habe ich nicht bedacht. Ja hast recht! Kam mir irgendwie als erstes in den Sinn. Wie wäre es noch mit Enna Hermine ?

hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hermine ist süß, bei Enna mag ich die Bedeutung leider nicht und meine Nichte heißt Emma. Trotzdem danke :-)

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Lina, Flora, Ronja und Juna Cara Pia Tessa Dana Carla Mia Eva Marla Clara Ava Selma Ylva Enna Alexa Kendra Jana Darla Tia Nova Senta Alma Jella Nika LG mona

hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Du hast mir Jella in Erinnerung gerufen, sehr schön Mir gefallen und rutschen außerdem auf die Liste : Marla Alma Selma Nova Ylva Ava Juna

Ev71

Beitrag melden

Caja Estelle Juna Felice Daria Celeste Imea Dinore/Dinorah Viola Helene Anisa Friederike Laetitia Aimeé Gemma Felicitas

hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ev71

Viola ist super schön, leider zu Flora zu ähnlich. Juna Felice ist grandios, danke!

hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ev71

Wenn du wüsstest, wie lange Liara mein absoluter Favorit war....muss so 2006/7 gewesen sein. Ich mag den Namen immer noch SEHR, aber er leider nicht. Ich kritzel ihn aber mal heimlich wieder rauf ;-)

eulenzauber

Beitrag melden

Tilda Mira Ella Milla Greta