Mitglied inaktiv
Hier mal unsere neue Kindergartenliste mit den dazugehörigen Geschistern (sofern ich sie weiß, kenne ja nicht alle). Vielleicht ist ja was für jemanden dabei !! Julie+Lilly Leonard Luis Tabea+Lisa Pia+Lea Lina+Emmy+Käthe Joel Silja Sarah Niklas Luca Emily+Vincent Eileen Marcel+Jonas+Cedric Pascal+Domenik Larissa+Melina Lina+Anna Thian Sophie Nik+Tim+Mieke+Thies Leandra+Lennard+Noelia Jonna+Hannes+Theo Stefan+Stefanie Justin+Jenny+Joris Marlon Mayleen+Joel Julia Anna Tom Marieke+Hannes Merle+Jakob+Fiete Malika Finnian Luis+Marius Noah Timon Elias+Celina Lilly Finn Vivien Johanna Jerome Leonie+Marleen+Jonas Neele+Sarah+Jennifer Alessia Nancy Germain Fara+Elias+Anna Lena Svea+Ronja Finka+Janik Annette Ole Elias Luca+Noah+Lara Paul+Emma Lias+Philip Linda JUliuas+Joshua Marleen Robin+Melvin Michel Johannes Johann Lavinia Dustin Luca-Toni LG
Oh mein Gott... Das waren wohl ganz fußballbegeisterte Eltern, hm? Ansonsten find ich die Namen schön und nicht allzu abgedreht ;-) Aber Luca-Toni ist echt ne Strafe...
Ich kenne einen Phil-Colin. :-(
Luca-Toni ist wahrhaftig eine Strafe. Ich begreife aber auch nicht, wieso die Standesämter den Eltern solche Entscheidungen nicht ausreden??? Selbst, wenn der Name eine familiäre Traditon hätte - durch den Fußballer ist er einfach anders besetzt....
Solche Eltern lassen sich das nicht ausreden. die Standesbeamten prüfen nur die rechtliche Zulässigkeit. Sonst nichts.
Ich finde den Namen auch echt krass. Vor allem sind die Eltern deutsch und haben auch einen typisch deutschen NN.
Hi hi...das sind auch Fußi-Fans
Oh neeee, ne?! Hoffentlich mögen die Eltern nicht noch Musik, dann hieße ein drittes Kind wohmöglich Justus Franz *lol*
Stefan+Stefanie
frag mich wie man sowas machen kann...
Leonie und Alessia sind schön.
JanNik, Elias und Marleen gefallen mir sehr gut.
Die finde ich schön, würde aber nicht alle (hier) vergeben: Julie Leonard Luis Käthe Sarah Niklas Emily Vincent Jonas Cedric Sophie Tim Lennard Noelia Jonna Hannes Theo Justin Julia Anna Tom Hannes Jakob Fiete Luis Marius Finn Johanna Jonas Sarah Elias Noah Paul Emma Julius Joshua Michel Johannes Johann Luca-Toni
Mir gefallen Julie Leonard Luis Niklas (Nicolas gefällt mir besser) Emily Anna Sophie Lennard Julia Jakob Marius Noah Elias Johanna Marleen Philip Julius Johannes Johann LG