3boys
Mädchen: Ilvy Kaja Marlene Maria Dilara Amalia Mylie Johanne Sophie Helena Lia Emma Siana Tilla Johanna x 2 Ella Maliya-Eleni Elena Enna Felice Mila Leonie x 2 Lotta Sophie Pauline Katy Maja Emma Elisa Rahel Livia Eva Marie Anissia Maria Leana Jana Sarah Vanessa Junge: Malik Johannes Pepe Jonas Markus Ismael Noah Egyanoumah Eren Neo Lino Moritz David Mats Benjamin Ilian Max Felix Finn Louis Jonte Nikita Paul Nike x 2 Phil Leon Tom Davide Theo und Luise sind Zwillinge
Hallo Danke für die Liste. Diese gefallen mir sehr: Kaja Marlene Mila Rahel Leana Sarah Malik David Jonte Liebe Grüße Mäxie
Mir gefallen:
Enna
Pauline
Lotta
Mats
Jonte
Vergeben würde ich: Ilvy - aber bitte Ylvie geschrieben Helena - immer wieder schön! Malik - wunderschön, mein Neffe heisst schon so! Nikita - ich liebe den Namen, aber hätte ihn lieber als Mädchennamen Schön finde ich: Kaja Elisa Johannes Pepe - würde ich nicht vergeben, ich finde die Kombi aber wirklich gelungen Neo Jonte Gar nicht gefallen mir; Johanne Sophie - Johanne klingt sehr sehr schwerfällig! Katy - einen Kosenamen würde ich nicht vergeben, klingt wie eine falsch geschriebene "Katie" Rahel - für mich noch "too old fashioned" Vanessa - für immer und ewig ein "Tussiname" Markus - auch noch zu "altmodisch"
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin