Elternforum Vornamen

Namen für Zwillinge

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Namen für Zwillinge

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo an alle, da haben wir uns schon sehr schwer getan einen schönen Namen für unsere Tochter zu finden, sie heißt Helena Louise, jetzt stehe ich vor dem großen Problem gleich 2 Namen zu finden für Zwillinge. Jetzt hoffe ich mal auf Eure Kreativität. Allerdings habe ich da schon ein paar Vorstellungen was es nicht sein sollte. Also erst einmal wissen wir noch nicht was die Kinder werden wollen. Die Namen sollten schon zu Helena Louise passen.Möglichst keine englischen Namen, keine Modenamen, nichts was ein Kind kaum aussprechen kann. Bitte auch keine Kombis wie Max und Moritz etc. Es können auch 2 Namen je Kind sein. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu fordernd. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. Hier noch ein paar Namen die ich schön finde: Maya, Johanna, Adrian, Marie, Isabella, Fabienne, Romy, LG Monique

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Helena Louise und... Leo & Zoe Jakob & Leonie Valentin & Sophia Leander & Clara Magnus & Eva Eva & Zoe Zoe & Mavie Emma & Clara Laura & Anna Valentina & Felizitas Teresa & Antonia Tabea & Judith Iris & Maja Marian & Pirmin Tobias & Emanuel Jonas & Jakob Luis & Laurin Valentin & Cassian Martin & Robert Gabriel & Elias Paul & Ruben Von deiner Liste könnte ich mir als Kombi vorstellen: Maya und Isabella Adrian und Marie Marie und Isabella Adrian und Maya lG tini

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Helena Louise und für 2 Mädchen: Johanna & Isabella Johanna Marie & Maya Isabella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also meine Cousinen heissen Miriam und Sonja dann kenn ich noch Lucas und Tobis Christina und Katharina und ganz frisch bei meiner Nachbarin engetroffen LARA und PIA