Mitglied inaktiv
Eure Meinung zu den Namen ist gefragt
LG silvi
Bei Mascha muß ich an eine Masche denken ;)...Muriel (engl. ausgesprochen) find ich ganz nett! LG
Mascha mag ich, Muriel ist mir bissi zu "kitschig". lG N.
Also Mascha gefällt mir gar nicht.
Muriel ist ok, aber gehört auch nicht zu meinen Lieblingsnamen. Was ich dagegen wunderschön finde ist Marielle
LG MissKate
Ich mag beide Namen. Finde sie toll, aber selber vergeben würde ich sie vermutlich nicht. Gruß Jones
Hallo! Ich finde jetzt beide nicht so den Hammer, aber ich würde mich eher für Muriel entscheiden. LG
ich weiß nicht warum, aber: ich finde Muriel klingt in der Aussprache irgendwie edler, Mascha hört sich so "plump" an. Aber beide sind nicht schlecht, ich würde jedoch beide nicht vergeben
Hallo Silvi, auf jeden Fall Mascha. Muriel gefällt mir nicht, denn der klingt mir einfach zuuu männlich, da viele männliche Namen auf ...el enden. Gruß M.
Huhu, wenn, dann Mascha :-) LG, Jette
HUHU, also ich kenne eine kleine Muriel und ich muß sagen das viele Kinder mit der Aussprache sehr große Schwierigkeiten haben...wird nun nur noch Muri oder Muli genannt.... Mascha find ich ganz nett... Aber Mariette oder Mariell oder mariella find ich noch hübscher LG Nadine
Mascha
Hallo, mir gefallen beide Namen leider nicht besonders. Wenn, dann würde ich mich für Muriel entscheiden. Mariella würde mir z.B. besser gefallen. LG
Mascha haut mich nicht um, gefällt mir aber besser von den beiden. Muriel gefällt mir überhaupt nicht.
Muriel weil: Muriel ist ein Engels-, Elfen- und Hexenname. Mascha klingt nach Hekeln ;-(
Hallo, ich finde die Namen vom Typ her sehr unterschiedlich: Mascha (hier hat mal jemand gepostet, das wäre irisch für Eule, stimmt das?) ist für mich eher lebhaft, natürlich, handfest, ein Kind das viel draußen spielt. Muriel dagegen hört sich für mich nach einem ruhigen, schüchternen, hübschen, wohlerzogenen Mädchen an. Ist aber natürlich auch subjektiv... VG, Kim