Elternforum Vornamen

Mia oder Lilo!

Mia oder Lilo!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber zum Neujahr haben mein Mann und ich mal über einen Mädchennamen diskutiert. Wir beiden mögen Lilo, denken aber das der Name Lilo ein Leben (zu) stark beeinflusst. Leider vergeben wir keine Zweitnamen und Lieselotte mögen wir nicht. Alternative ist Mia (nach meiner Oma und weil er uns gut gefällt).Die grossen Schwestern heissen Emma und Jill. Ein evt. Jungenname ist Fynn oder Lenn. Was meint Ihr zu Lilo/Mia?Euch alles Gute bei der Namensfindung, MIJA

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mia ist sehr schön - Lilo finde ich schrecklich! GlG Spiru

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wieso vergebt Ihr keine zweitnamen?? Lilo finde ich schrecklich. mia sehr schön. Mina gefällt mir auch sehr gut. Zur Not auch Lilly, aber der gefällt mir auch nicht wirklich!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

-

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auf jeden Fall Mia, find ich super. Bei Lilo muss ich sofort an Lilo Wanders denken, bitte nicht. LG Britta

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kenne ein kleines Mädchen namens Lilou. [lilu] Wäre das eine Alternative für Lilo? Mia finde ich langweilig, aber in Ordnung, wenn die Großmutter so heißt. Ila

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mija, vielleicht gefällt Euch ja die Namenskombination meiner Großmutter (das wäre dann allerdings mit Zweitnamen). Sie hieß Elise Charlotte, wurde aber nur Lislott oder Lilo genannt. Ansonsten finde ich Mia sehr schön, wenn Ihr einen langen Nachnamen habt. Lilou ist glaube ich ein Phantasiename ("Das 5. Element" mit Bruce Willis) gefällt mir aber auch! Aber warte doch erst mal ab, ob Du überhaupt ein Mädchen bekommst! Liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, da ich Lilo ganz schrecklich finde (entschuldigung) und Mia mir sehr gut gefällt bin ich für Mia. Lieben Gruß, Dani