Elternforum Vornamen

Meine derzeitigen Favoriten

Meine derzeitigen Favoriten

Sina86

Beitrag melden

Hi, Hier meine derzeitigen Favoriten wenn L.iara ein Geschwisterchen bekommt. Ihr könnt sie gerne bewerten.Was habt ihr für derzeitige Favoriten? Elise Marla Estelle Aniek Greta Selene Phil Raphael Matteo Johann Jonathan Carlos Georg

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sina86

Hallo Von deiner Liste gefallen mir diese sehr gut: Estelle Raphael Matteo Johann Jonathan Meine Liste sieht derzeit so aus: Malin Leana Amalia Mariella Leonora Marleen Mika Jarik Ennio Samuel Jonathan Liebe Grüße Mäxie

Reni1990

Beitrag melden

Zu Liara passen meiner Meinung nach Greta und Marla. Estelle gefällt mir am wenigsten. Bei den Jungs ist Raphael mein Favorit. Jonathan finde ich aber auch nicht schlecht. Bei uns wird es wohl eine Leana

Antarktika

Beitrag melden

Mir gefallen Elise, Aniek, Greta und Matteo, Jonathan, Carlos. Meine derzeitigen Favoriten sind: Lena Lucy Annkathrin Annika Annabelle Kirsten Isabell Viktoria Mia Lea Laura Fiona Stefanie Valentin Jannik Erik Tom Tim Tony LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Von deiner Auswahl gefallen mir Greta, Johann und Raphael am besten. Meine Favoriten sind derzeit Leopold und Viktoria.

excellence2

Beitrag melden

Moin, da mache ich auch mit. ;-) Meine derzeitigen Faves sind: Sophia Louisa Viola Lioba Elinor Niklas Tobias Adrian LG

kuschelmaus81

Beitrag melden

Marla und matteo finde ich persönlich sehr schön ;)